20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008

Diskutiere 20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; 20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft...
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
20. Opeltreffen in Bohnhorst
vom 04. - 06. April 2008​

Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst

Das international bekannte Opeltreffen in Bohnhorst mit einen interessanten Show- und Rahmenprogramm, und einer großen Händlermeile für Tuning und Zubehör erwartet wieder unzählige Fans und Zuschauer aus dem In - und Ausland. Trends kommen, Trends gehen. Wahre Opellaner aber bleiben, so könnte man die Anziehungskraft der stetig wachsenden Fangemeinde beschreiben, die nun mehr schon seit 20 Jahren zu dem Treffen in Bohnhorst aus dem gesamten In- und Ausland pilgern.

Die Fahrzeugkultur in der Opelszene ist ein buntes Feld. Vom liebevoll, originalgetreuen restaurierten Oldie, über modifizierte Fahrzeuge aller Jahrgänge und Modelle bis hin zum neusten kraftstrotzenden Boliden mit dem “ Blitz“ im Kühlergrill, bekommt man an diesen Wochenende auf dem 60.000 m² großen Veranstaltungsareal der Renngemeinschaft Bohnhorst am alten Bahnhof alles zu Gesicht.

Natürlich gehört das Austauschen von Meinungen und Fachwissen genau so dazu, wie das Klönen mit Gleichgesinnten in geselliger Runde.Eine gut bestückte Händlermeile ist selbstverständlich wie in den Vorjahren auch wieder vor Ort. Dort werden ca. 25 Aussteller, über einen Beulendoktor, einen Europameister in Airbrush, Glasgraveure, wie Anbieter von Zubehörteilen usw. vorhanden sein, sowie diverse gastronomische Betriebe, die für das leibliche Wohl sorgen.
Das große Showprogramm beginnt am Freitagabend auf dem Festzelt, wo die Top Band Holy Moly und die Disco PARTY SOUND ON TOUR zum Feiern und Party machen aufwarten.
Am Samstag ab 12.00 Uhr startet dann das Rahmenprogramm mit den Fahrzeugbewertungen, wo sich die Teilnehmer mit ihren Autos einer fachkundigen Jury stellen.
Des weiteren wird sich ein Aussichtskran mit einer Höhe von ca. 60 m auf dem Gelände einfinden wo man sich ein Bild von oben machen kann .

Am Abend geht’s dann noch einmal auf dem Festzelt richtig mit der Top 40 Band Albatros und der Disco PARTY SOUND ON TOUR zur Sache, die Non - Stop für Kurzweil und gute Stimmung sorgen werden.

Enden wird das Treffen dann am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr mit der Siegerehrung und der Vergabe der Pokale an die bestplatzierten Teilnehmer der Fahrzeugbewertungen . Die Opelsparte der Renngemeinschaft Bohnhorst hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um allen Teilnehmern, Zuschauern und Besuchern ein interessantes, abwechselungsreiches und kurzweiliges Programm zusammenzustellen und freut sich darauf, Sie als Teilnehmer oder Besucher begrüßen zu dürfen.

Info Jörg Büsching 05767-7120






Opelfreunde
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das klingt gut, ich denke da werde ich auch mal aufkreuzen.
Mal sehen wie weit das ist.
Wer kommt noch?
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
wir fahren auf jeden fall mit unserem Club hin. werden aber wohl erst ab samstag da sein. Müssen fast alle noch samstags arbeiten.

Aber dann geht die Party ab !! War bislang immer so ! :151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
unser Club rückt auch mit "fast" allen Autos an!
ich hoffe, ich kriege meinen bis dahin noch fertig! :151:

und wenn wir da sind, "Lassen wir die Ziege furzen"....... 8)

endlich kommt der Saisonauftakt......! :super: ich brauch wieder Party!!!!


MfG SouL
 
Vectraboy1985

Vectraboy1985

Mopedschrauber
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Jojo um 14 Uhr is Abfahrt und dann geht die Party ab...
Feiern bis der Arzt kommt......
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wir rollen 17Uhr in Berlin los.....! werden dann also ca. 20Uhr (bei gemächlicher Fahrweise) in Bohnhorst aufschlagen!
Stellt mir bis dahin schon mal nen Bier kalt...! ;(
 
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Rhauderfehn
So wir sind auch wieder zu hause angekommen,und wir haben es alle geschafft durch den Matsch zu kommen ohne das uns ein Trecker hilft!!
Tja mit dem Wetter kann man ja nichts machen,hat aber super viel Spass gemacht!!
Sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder da!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wir sind auch seid knapp 2h wieder zuhause! :ja:

hmm, aber für mich persönlich stet fest......: Nie wieder Bohnhorst....!

ich fand das Treffen echt schlecht....! Und das lag nicht nur an dem Wetter und den Deppen mit ihren Traktoren...! Denn die haben die "Straßen" am übelsten zugerichtet....! zumindest hatten wir was zu lachen....denn bei uns in der Kurve sind am Ende alle verreckt....! :auslach:

naja....Kopf hoch und blick richtig nächstes Treffen..! :151:

MfG SouL
 
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Rhauderfehn
So wir sind auch wieder zu hause angekommen,und wir haben es alle geschafft durch den Matsch zu kommen ohne das uns ein Trecker hilft!!
Tja mit dem Wetter kann man ja nichts machen,hat aber super viel Spass gemacht!!
Sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder da!!:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich war nur tagesbesucher.
Hatte mir irgendwie auch mehr vorsgestllt. mal sehen ob wir nächstes jahr wieder hinkommen. 220km sollten sich mehr lohnen. Aber für das wetter kann ja keiner was?(

Waren aber schönen autos dabei.
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
so, ich bin auch wieder realtiv gut angekommen. Nur das mir dann bei MC Donalds der Keilriemen weggebrannt ist, war ********. Die Spannrolle war schief und der Riemen am schleifen. Kaum war ich auf dem Parkplatz, find der Motorraum auch schon wild an zu qqualmen und der Keilriemen brannte.

Naja, schnell rausgezogen und fertig. Die letzten 10 km gingen auch ohne Servo, Klima und Lima. Aber heute Abend muss ich erst mal die Spannrolle neu machen und den Riemen ersetzen.

Fazit: Glück im Unglück.


Das Treffen selber fande ich eigentlich ganz gut. Es war halt etwas matschig , aber das Wetter ist halt nicht zu planen. Die Party war insgesamt super !!! Ich komme wohl wieder, nur den Sack mit den Sofitten LEDS krall ich mir beim nächsten mal. Die Dinger sind voll Banane, die sind gar nicht soooo hell, der Schnacker der --- :cry:
 
Vectraboy1985

Vectraboy1985

Mopedschrauber
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Jojo sind auch gut angekommen, jo der matsch hatte es in sich, aber ein gutes hatte das, haben immerhin den überraschungspokal bekommen für denen der das tiefste wasserloch gefunden hat, das waren wir mit dem Calibra ^^

Calibra Festgefahren - MyVideo

da sag ich nur geile Aktion, nächstes JAhr sind wir auch wieder da aber da nehmen wir auf jeden FAll Gummistiefel und Regenkleidung mit.

Sonst alles in allem war das Treffen echt klasse.

MfG
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
auch wenn ich das Treffen nicht so fand....haben wir natürlich Bilder gemacht....! 8)

Hier der Link:

Skylinerz-Fotoalbum Bohnhorst

viel Spaß beim gucken....

MfG SouL

PS: achtet mal auf Bild 91/180.......das war reiner Zufall.....! Das was man dort sieht, ist das Trägerblech für den Grillrost.......! aber der Text ist entscheidend.... :D
 
Thema:

20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008

20. Opeltreffen in Bohnhorst vom 04. - 06. April 2008 - Ähnliche Themen

  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 22. Opeltreffen in Bohnhorst

    22. Opeltreffen in Bohnhorst: 22. Opeltreffen in Bohnhorst vom 23. - 25. April 2010 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst

    21. Opeltreffen in Bohnhorst: Ist so weit RGB Bohnhorst ruft wieder vom 24. - 26. April 2009.:super::super: wer fährt denn alles wieder hin zu Treffen?? Home
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst - Ähnliche Themen

  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 22. Opeltreffen in Bohnhorst

    22. Opeltreffen in Bohnhorst: 22. Opeltreffen in Bohnhorst vom 23. - 25. April 2010 Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen bald wieder zu Gast bei der...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009

    21. Opeltreffen in Bohnhorst vom 24. - 26. April 2009: Opelgemeinde und Fans sind mit ihren Getunten Fahrzeugen zu Gast bei der Renngemeinschaft in Bohnhorst Das international bekannte Opeltreffen in...
  • 21. Opeltreffen in Bohnhorst

    21. Opeltreffen in Bohnhorst: Ist so weit RGB Bohnhorst ruft wieder vom 24. - 26. April 2009.:super::super: wer fährt denn alles wieder hin zu Treffen?? Home
  • Oben