2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler
Diskutiere 2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine 2 Vollschalensitze vom Motorsportzulieferer Sandtler der Marke OMP an.
Sitze waren einmal im meinem Cqpe verbaut wurden aber...
Cazador80
Frischling
Themenstarter
Biete hier meine 2 Vollschalensitze vom Motorsportzulieferer Sandtler der Marke OMP an.
Sitze waren einmal im meinem Cqpe verbaut wurden aber kaum benutzt.
Sitze haben weder Gebrauchsspuren noch Verfärbungen oder sonstiges. Also absoluter optischer Neuzustand !!!
Bei Interesse oder fragen einfach PN !
Thema:
2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler
Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein
mfg
;(
Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay
Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
Sparco Vollschalensitze: Hy,
ich verkaufe hier meine Sparco Vollschalensitze. Mit konsolen für Vectra A
Der fahrer sitz hat an der einstiegskante schürfunden. kann man...
unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€
-Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein
mfg
;(
Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay
Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
Sparco Vollschalensitze: Hy,
ich verkaufe hier meine Sparco Vollschalensitze. Mit konsolen für Vectra A
Der fahrer sitz hat an der einstiegskante schürfunden. kann man...
unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€
-Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...