2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

Diskutiere 2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
F

Firefly

Gast
Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung und den Schaltern. Die Rückbank ist NICHT mit dabei.

Der angegebene Preis ist Verhandlungsbasis...

Bei Interesse PN an mich.

Thema:

2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) - Ähnliche Themen

• Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank! - Ähnliche Themen

• Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • Oben