2 Reifen Bridgestone Turanza ER 300 - 215/50 R17 - 91W

Diskutiere 2 Reifen Bridgestone Turanza ER 300 - 215/50 R17 - 91W im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe 2 neuwertige Reifen (knapp 500km gelaufen) anzubieten. Es handelt sich um 2 Bridgestone Turanza ER 300 Reifen ohne...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe 2 neuwertige Reifen (knapp 500km gelaufen) anzubieten.
Es handelt sich um 2 Bridgestone Turanza ER 300 Reifen ohne Felgen.
Beide Reifen wurden letztes Jahr nach unserem Herbsturlaub aufgezogen und sind für knapp eine Woche gefahren worden - dann habe ich auf Winterreifen umgerüstet.

Hier die genauen Daten:
Bridegestone Turanza ER 300
Größe 215 / 50 R17 - 91W
DOT 1308 (also aus dem letzten Jahr)

Neupreis lag bei rund 160,-Euro (für einen Reifen).
Gerne können die Reifen bei mir abgeholt werden - oder ein Interessent kümmert sich um den Versand (Vorschläge nehme ich gerne entgegen).

Grund des Verkaufs: Umstieg auf eine andere Reifendimension!

LG,
Michael

PS: Die Reifen sind vom ADAC als "Besonders empfehlenswert" eingestuft ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Reifen Bridgestone Turanza ER 300 - 215/50 R17 - 91W

2 Reifen Bridgestone Turanza ER 300 - 215/50 R17 - 91W - Ähnliche Themen

• 4x Sommerreifen Bridgestone Potenza in 225/45/r18 95Y

4x Sommerreifen Bridgestone Potenza in 225/45/r18 95Y: moin leute wollte mich von meinen Sommerreifen trennen wie schon oben Geschrieben sind es Bridgestone Potenza in den maßen 225/45/r18 95Y Die...
  • Opel Vectra B Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport

Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport: Hi leute.. Also, ich hab mir neulich BBS RX 241 felgen gekauft :D, allerdings nur felgen...Jetzt brauch ich gute reifen dafür...Problem ist aber...
  • Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone

Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone: Irmscher Sport Star-Design 18 Zoll Felgen Ich verkaufe hier meine Irmscher 18 Zoll Felgen Die Felgen befinden sich in einem Gebrauchten Zustand...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Irmscher Alufelgen 18 Zoll + Bridgestone Potenza Reifen

Irmscher Alufelgen 18 Zoll + Bridgestone Potenza Reifen: Hallo Verkaufe meine Irmscher Alufelgen + Bridgestone Potenza Reifen www.irmscher.de | Vectra | Vectra C bis Mj 05 Limousine | Leichtmetallräder...
  • Irmscher Alufelgen 18 Zoll + Bridgestone Potenza Reifen - Ähnliche Themen

• 4x Sommerreifen Bridgestone Potenza in 225/45/r18 95Y

4x Sommerreifen Bridgestone Potenza in 225/45/r18 95Y: moin leute wollte mich von meinen Sommerreifen trennen wie schon oben Geschrieben sind es Bridgestone Potenza in den maßen 225/45/r18 95Y Die...
  • Opel Vectra B Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport

Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport: Hi leute.. Also, ich hab mir neulich BBS RX 241 felgen gekauft :D, allerdings nur felgen...Jetzt brauch ich gute reifen dafür...Problem ist aber...
  • Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone

Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone: Irmscher Sport Star-Design 18 Zoll Felgen Ich verkaufe hier meine Irmscher 18 Zoll Felgen Die Felgen befinden sich in einem Gebrauchten Zustand...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Irmscher Alufelgen 18 Zoll + Bridgestone Potenza Reifen

Irmscher Alufelgen 18 Zoll + Bridgestone Potenza Reifen: Hallo Verkaufe meine Irmscher Alufelgen + Bridgestone Potenza Reifen www.irmscher.de | Vectra | Vectra C bis Mj 05 Limousine | Leichtmetallräder...
  • Oben