Opel Vectra C 2.2 dti - Rußpartikelfilter, Verbrauch

Diskutiere 2.2 dti - Rußpartikelfilter, Verbrauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich fahre momentan im jahr 15000km in der stadt und ca. 20000 km autobahn. da ich mir mal den spaß gemacht habe, die benzinkosten meines...
B

boeder

Frischling
Themenstarter
hi, ich fahre momentan im jahr 15000km in der stadt und ca. 20000 km autobahn.
da ich mir mal den spaß gemacht habe, die benzinkosten meines jetzigen autos zu berechnen, stand schnell fest, es muss ein diesel her:-)
die frage ist nur welcher?

um die frage zu beantworten, bitte ich um beantwortung der folgenden punkte.
-kinderkrankheiten des dti 2.2
-zuverlässigkeit
-verbrauch in der stadt, wie berlin
-umbaukosten für einen rußpartikelfilter

vorab vielen dank.
schönes wochenende.

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Hi,

also ich fahr selber einen 2.2 DTI und hab keine Probleme damit, hab die P-box drinnen, das bringt nochmal satt leistung und fast keinen mehrverbrauch. Meine Meinung, ein zuverlässiges Auto das im Preis/Leistungs und Spritverbrauchverhältniss sehr gut ist. Verbrauch liegt bei mir zwischen 5 und 6 Liter je nach fahrweise.

Hier noch ein Link dazu

http://www.vectra-forum.eu/vectra-allgemein/42013-opel-vectra-b-kaufberatung-zum-diesel.html

mfg

D1T3CH

Thema:

2.2 dti - Rußpartikelfilter, Verbrauch

2.2 dti - Rußpartikelfilter, Verbrauch - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?

Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?: Hallo Leute! Ich wollte mir (bzw. muß) noch dieses Jahr nen Rußpartikelfilter einbauen lassen... Damit ich auch noch die Subvention vom Staat...
  • Rußpartikelfilter Vectra B

Rußpartikelfilter Vectra B: Wer hat denn von euch schon alles umgerüstet ? jemand schon irgendwelche erfahrungen gemacht ? ich überlege meinen vectra b DTI auch umzurüsten...
  • Rußpartikelfilter Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?

Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?: Hallo Leute! Ich wollte mir (bzw. muß) noch dieses Jahr nen Rußpartikelfilter einbauen lassen... Damit ich auch noch die Subvention vom Staat...
  • Rußpartikelfilter Vectra B

Rußpartikelfilter Vectra B: Wer hat denn von euch schon alles umgerüstet ? jemand schon irgendwelche erfahrungen gemacht ? ich überlege meinen vectra b DTI auch umzurüsten...
  • Oben