17 Zöller gegen Gleichwertige

Diskutiere 17 Zöller gegen Gleichwertige im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit zusammen... Ich möchte Neue Felgen haben. Daher tausche ich meine Borbet T´s in 9x17 Zoll dessen Felgenbett Hochglanzpoliert ist. Sie...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit zusammen...

Ich möchte Neue Felgen haben.
Daher tausche ich meine Borbet T´s in 9x17 Zoll dessen Felgenbett Hochglanzpoliert ist.
Sie haben eine ET von 35 und einen LK von 5x110.

Desweiteren haben sie Nagel Neue Reifen die nicht mal 4 Wochen gefahren sind (bis jetzt).
Demnach ist das Reifenprofil noch zu 99 % voll da.

Ich wünsche mir im Gegenzug gleichwertige Felgen in entweder 16 oder 17 Zoll.
Ich lege dabei Wert das die Reifen ein ähnlich Gutes Profil aufweisen wie meine. Denn 400 Reifen für Neue Reifen hab ich nicht ^^

Hier mal ein Bild von einer Felge. Die restlichen 3 haben einen ähnlich Guten Zustand.

Also sollte jemand was bei sich liegen haben, bitte meldet Euch :)

mfg k0dj^

Thema:

17 Zöller gegen Gleichwertige

17 Zöller gegen Gleichwertige - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014) - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Oben