17" Opel Sportfelgen gegen CID

Diskutiere 17" Opel Sportfelgen gegen CID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen ich würde meine 17 zoll sportfelgen gegn ein color informations display fürn vectra c zafira b das cid muss mit dem tech 2...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hallo zusammen
ich würde meine 17 zoll sportfelgen gegn ein color informations display fürn vectra c zafira b das cid muss mit dem tech 2 entheiratet sein gruß mathias

zu den felgen

Thema:

17" Opel Sportfelgen gegen CID

17" Opel Sportfelgen gegen CID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Verkaufe meine Opel 17Zoll sportfelgen!!!

Verkaufe meine Opel 17Zoll sportfelgen!!!: Hallo leute ich verkaufe meine opel 17zoll alus. bilder sind in meiner gallerie. reifen sind auch dabei 5-6mm profil haben die noch. gutachten ist...
  • OPEL ZAFIRA-B OPC FELGEN 8x19 ET43 auf Vectra B Caravan

OPEL ZAFIRA-B OPC FELGEN 8x19 ET43 auf Vectra B Caravan: Hallo, würde mir gern die OPC Felgen von Zafira-B OPC 8x19et43 mit 235/35R19 auf meinen Vectra B Caravan Sport (2001) bauen, weis jemand von...
  • OPEL ZAFIRA-B OPC FELGEN 8x19 ET43 auf Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Verkaufe meine Opel 17Zoll sportfelgen!!!

Verkaufe meine Opel 17Zoll sportfelgen!!!: Hallo leute ich verkaufe meine opel 17zoll alus. bilder sind in meiner gallerie. reifen sind auch dabei 5-6mm profil haben die noch. gutachten ist...
  • OPEL ZAFIRA-B OPC FELGEN 8x19 ET43 auf Vectra B Caravan

OPEL ZAFIRA-B OPC FELGEN 8x19 ET43 auf Vectra B Caravan: Hallo, würde mir gern die OPC Felgen von Zafira-B OPC 8x19et43 mit 235/35R19 auf meinen Vectra B Caravan Sport (2001) bauen, weis jemand von...
  • Oben