165/65R14 79T Sommerreifen
Diskutiere 165/65R14 79T Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wer solche Decken noch liegen hat und sie los werden will so soll er sich bitte melden bitte nicht unter 5mm und keine runderneuerten
MfG
CorsaBDBR
Foren As
Themenstarter
Hi wer solche Decken noch liegen hat und sie los werden will so soll er sich bitte melden bitte nicht unter 5mm und keine runderneuerten
MfG
Thema:
165/65R14 79T Sommerreifen
Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€
ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€
und
Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
[Suche] hifi einkaufsliste audio system :D: so nun folgt meine einkaufsliste:
- audio system helon 165-4 / oder X--ion 165-4
- audio system helon 165er compo oder ein x--ion 165
- 2...
helon 165-4: hi
hab gestern meine doarboards eingebaut hab se erstmal über mein alpine radio angeschloßen und mir is dann aufgefallen das 3boxen(oder auch 4)...
Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
Verkaufe div. Lautsprecher günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€
ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€
und
Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
[Suche] hifi einkaufsliste audio system :D: so nun folgt meine einkaufsliste:
- audio system helon 165-4 / oder X--ion 165-4
- audio system helon 165er compo oder ein x--ion 165
- 2...
helon 165-4: hi
hab gestern meine doarboards eingebaut hab se erstmal über mein alpine radio angeschloßen und mir is dann aufgefallen das 3boxen(oder auch 4)...
Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
Verkaufe div. Lautsprecher günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...