15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen

Diskutiere 15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll. Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,letztes Jahr ( 2008 ) im April...
F

fatalbert

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll.

Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,letztes Jahr ( 2008 ) im April erworben. Die Reifen wurden maximal 10000km gefahren. Sehr neuwertig und sehr gut erhalten.

Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren, sehen aber noch gut aus. Es sind kaum Kratzer vorhanden. Alle Reifen sind letztes Jahr ausgewuchtet worden. Keine weiteren Schäden bekannt. Reifen laufen alle rund.

Alle Bilder sende ich natürlich auf Anfrage zu.

Viele Grüße

Anhänge

Thema:

15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen

15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • 19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

19 Zoll Alu´s vom 7er BMW: Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126. Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

[SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen - Ähnliche Themen

• Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • 19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

19 Zoll Alu´s vom 7er BMW: Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126. Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

[SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Oben