12. Opel Fest in Frotheim 24. - 26.07.2009

Diskutiere 12. Opel Fest in Frotheim 24. - 26.07.2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009 Weitere Info´s folgen ! Aber eines steht schon heute fest ! Es wird wieder eine Mega Party ...
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

Weitere Info´s folgen !

Aber eines steht schon heute fest !

Es wird wieder eine Mega Party !


Opel-Club-Rhenus
Opel Club Rhenus e.V.

also ich bin zu 100% auf dem Treffen !
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

und ich auch! mit dem halben club! freitag gehts los!!! ******* werd ich voll sein:151:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

so wir sind schon da.... oberer Platz in der Reihe 11 ganz hinten
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

Moin,
ich werd auch vor Ort sein. Wird gleich schon los gefahren8). Villt sieht man ja den ein oder andern.

Mfg der PrinzV.
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

ich war in der hintersten reihe. zwischen mg und calibra. war schon geil das we! bis zum nächsten jahr!
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

Moin,
wir stande schön oben auf der Wiese. Fand das nen sehr gelungenes Treffen das Wetter hat zwar nicht durchweg gut aber war auch in ordung. Also nächstes Jahr bin ich auch wieder dort.

Mfg der PrinzV.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: 12. Opel FEST in Frotheim vom 24.-26.07.2009

ja, leider war das Wetter nicht so klasse, aber wir haben vom Club den 3. Platz beim Volleyball gewonnen, also ein erfolgreiches Treffen für uns....
 
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Rhauderfehn
hätte mal frage die dar gewessen sind weiss einer oder gekennt jeman von
die opel emlichheim ????

Wollte mal wiessen wie sie alle autoanlagen zusammen angeschlossen haben???
 
Thema:

12. Opel Fest in Frotheim 24. - 26.07.2009

12. Opel Fest in Frotheim 24. - 26.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

    Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(

    Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(: im anderen Forum drauf gestossen und ich muss sagen, ich bin echt traurig weil es immer geile Treffen waren aber lest selbst... :heul: Das Opel...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

    Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Opel Vectra B Supersport Komplettanlage

    Opel Vectra B Supersport Komplettanlage: Hallo Verkaufe Supersport Komplettanlage für Vectra B Caravan 2.5 V6, beinhaltet - Supersport MSD - Supersport Verbindungsrohr - Supersport ESD...
  • Suche willigen Hannoveraner für eventuelle Clubgründung

    Suche willigen Hannoveraner für eventuelle Clubgründung: Hallöchen liebe Hannoveraner Opel-Fans, ich bin auf der Suche nach jemanden, der in Hannover Opel-geil ist und Lust hat mit mir Zeit und...
  • Suche willigen Hannoveraner für eventuelle Clubgründung - Ähnliche Themen

  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

    Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(

    Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(: im anderen Forum drauf gestossen und ich muss sagen, ich bin echt traurig weil es immer geile Treffen waren aber lest selbst... :heul: Das Opel...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

    Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Opel Vectra B Supersport Komplettanlage

    Opel Vectra B Supersport Komplettanlage: Hallo Verkaufe Supersport Komplettanlage für Vectra B Caravan 2.5 V6, beinhaltet - Supersport MSD - Supersport Verbindungsrohr - Supersport ESD...
  • Suche willigen Hannoveraner für eventuelle Clubgründung

    Suche willigen Hannoveraner für eventuelle Clubgründung: Hallöchen liebe Hannoveraner Opel-Fans, ich bin auf der Suche nach jemanden, der in Hannover Opel-geil ist und Lust hat mit mir Zeit und...
  • Oben