100 Ampere Lichtmaschine auch defekt

Diskutiere 100 Ampere Lichtmaschine auch defekt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ja, suche diese, defekt oder bedingt funktionstüchtig. Brauch diese als altteil, DRINGEND 8)8)8)8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Premiumgirl

Gast
Ja, suche diese, defekt oder bedingt funktionstüchtig. Brauch diese als altteil, DRINGEND 8)8)8)8)

---ICH---

---ICH---

Routinier
muss es den eine 100 amper sein ? ich hätt hier ne kaputte aus vectra a 1.8

P

Premiumgirl

Gast
Wenn es eine 70 amp ist, dann hab ich die selbst. 8) Geht nur darum das ich ne gleiche als Altteil zurückgeben kann, weil Pfand für ne 70 amp 100 € sind und für ne 100 amp sind das 150 € Pfand. Und bei nem Teilehändler hab ich nen gutes Angebot bekommen muss aber unbedingt ne 100der zurückbringen, sonst kann er mir ni das gute angebot geben ... 8) bissel kompliziert. Bloß auf dem Autoschrotthandel muss ich mir das ding selbst ausbauen und davon hab ich nicht den geringsten Schimmer wie man das macht .... :bäh:

---ICH---

---ICH---

Routinier
bring ihm halt 2x 70 A dann hast ja 140A dann sollt sogar noch was mit preis machbar sein 8)
nein dann geh aufn autofriedhof und nimm 2 13ner schlüssel mit und ne zange damit du die 2 kabel abzwicken kannst
und wie ma schrauben rausdreht des weißt ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

100 Ampere Lichtmaschine auch defekt

100 Ampere Lichtmaschine auch defekt - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Welche Lichtmaschine nehmen?

Welche Lichtmaschine nehmen?: So, war nun heut mal beim FOH wegen meinen Stromproblemchen. Meine Lima macht langsam die Hufe hoch. Da ich ja nen Anlage verbauen will ist das...
  • Welche Lichtmaschine nehmen? - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Welche Lichtmaschine nehmen?

Welche Lichtmaschine nehmen?: So, war nun heut mal beim FOH wegen meinen Stromproblemchen. Meine Lima macht langsam die Hufe hoch. Da ich ja nen Anlage verbauen will ist das...
  • Oben