Diskutiere 1.8 Motor für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche ein günstigen motor für mein vecci,weil meiner bald schlappt macht.
Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
Welches Op-Com für meinen Vectra C: Hallo Leute,
ich möchte mir ein OP-Com für meinen Vectra C Caravan 2.2 direct mit Motor Z22YH kaufen.
Leider weiß ich, dass nicht alle diesen...
Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde.
Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle
VB: € 549,- (Neupreis € 949,-)
Wie...
Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an
Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€
Rechten...
Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen
Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
Welches Op-Com für meinen Vectra C: Hallo Leute,
ich möchte mir ein OP-Com für meinen Vectra C Caravan 2.2 direct mit Motor Z22YH kaufen.
Leider weiß ich, dass nicht alle diesen...
Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde.
Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle
VB: € 549,- (Neupreis € 949,-)
Wie...
Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an
Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€
Rechten...