Zentralverriegelung mit Funk

Diskutiere Zentralverriegelung mit Funk im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich weiß dass das thema hier schon einige male durchgekaut wurde aber kann mir einer erklären wie ich an das steuergerät meines vectra a...
M

MasterBirne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
13
Ort
Saarland
moin, ich weiß dass das thema hier schon einige male durchgekaut wurde aber kann mir einer erklären wie ich an das steuergerät meines vectra a drankomme? ich hab ne normale zv und will eine mit funk nachrüsten. jetzt weiß ich dass ich da nur was an das zv-steuergerät im beifahrerfussraum dranhängen muss bzw das tauschen muss. aber wie komm ich da dran? ist das unter der plastikabdeckung im fussraum rechts? was muss ich denn da alles abmachen um dranzukommen?
thx im voraus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Auch dieses Prob kannste mit der SuFu lösen
 
M

MasterBirne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
13
Ort
Saarland
habs jetzt nochmal versucht. in allen foren. komme leider nicht weiter.
falls du genau weißt wo jemand sowas beschrieben hat, kannst du mir vielleicht den link schicken?
 
M

MasterBirne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
13
Ort
Saarland
dankeschön, ich werd dann mal in der rubrik weitersuchen!
 
Thema:

Zentralverriegelung mit Funk

Zentralverriegelung mit Funk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Hilfe für Funk-Zentralverriegelung

    Hilfe für Funk-Zentralverriegelung: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. also bei meinem Auto ist ja eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut also nicht serienmäßig. So...
  • Zentralverriegelung fällt sporadisch aus

    Zentralverriegelung fällt sporadisch aus: Moin! Ich hab da ein kleines Problem, das ab und an mal Auftritt ... Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich ab und an mit der...
  • Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich wollte bei meiner Vectra A-CC GT eine Funk Zentralverriegelung einbauen. Hab eine...
  • Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Hilfe für Funk-Zentralverriegelung

    Hilfe für Funk-Zentralverriegelung: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. also bei meinem Auto ist ja eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut also nicht serienmäßig. So...
  • Zentralverriegelung fällt sporadisch aus

    Zentralverriegelung fällt sporadisch aus: Moin! Ich hab da ein kleines Problem, das ab und an mal Auftritt ... Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich ab und an mit der...
  • Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich wollte bei meiner Vectra A-CC GT eine Funk Zentralverriegelung einbauen. Hab eine...
  • Oben