Zentralverriegelung fällt sporadisch aus

Diskutiere Zentralverriegelung fällt sporadisch aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich hab da ein kleines Problem, das ab und an mal Auftritt ... Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich ab und an mit der...
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
Moin!

Ich hab da ein kleines Problem, das ab und an mal Auftritt ...
Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich ab und an mit der
Funk-Fernbedienung die Türen nicht mehr öffnen. Wenn ich
dann die Fahrertür mit dem Schlüssel aufmache, geht nur die Fahrertür
auf ... Keine andere Tür geht auf. Auch wenn ich von innen die Türen öffnen
will, den Knopf hochziehe, gehen sie nicht auf!
Das ganze konnte ich bislang nur "reparieren" in dem ich die Batterie für 'ne
Minute abgenommen hab ...
Was kann das denn sein?

Also hier nochmal in Kurzform ...
Abschliessen per Funk, Aufschliessen per Funk geht nicht mehr, mit Schlüssel aufschliessen öffnet NUR die Fahrertür, alle anderen Türen bleiben total verriegelt :(

Ist etwas unpraktisch wenn man 2 Arbeitskollegen versprochen hat, sie nach Haus zu bringen ; ) Das war ein schöner Kletterakt.
 
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
hat irgenjemand 'ne idee?!
hab ich mich undeutlich ausgedrueckt?

das nervt extrem ... und heute morgen ist das ganze wieder aufgetreten.
darf ich nachher also wieder die batterie abklemmen. das kann's ja irgendwie
nicht sein ... :(
 
S

svenider

Doppel-As
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Habe einen Vecci (X18XE) bei dem die ZV sporadisch aussetzt. Hab einen 433MHZ Receiver drin. Müsste der Originale von Opel sein, ist auf jeden Fall im Schlüsselgehäuse untergebracht. Bei mir tritt der Fehler auf, seit ich die Batterie (von der ZV!; CR2032 glaub ich) gewechselt habe. Es geht dann ca. einen Tag wieder, wenn ich bei geschlossener Zündung die ZV betätige. Am nächsten Tag aber wieder das gleiche Prob.....

Gruß
 
Thema:

Zentralverriegelung fällt sporadisch aus

Zentralverriegelung fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben