Xenon geht nicht

Diskutiere Xenon geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke ! Nee leider nicht . Sonst hätt ich sie dir schon angeboten .
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Danke !
Nee leider nicht . Sonst hätt ich sie dir schon angeboten .
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Ich wusste gar nicht das in den Scheinwerfer eine Spule ist. An dieser Spule haben sie gemessen das da kein Strom ankommt und meinten das die Steuergeräte wahrscheinlich kaputt ist. wenn es das nicht ist sind die Scheinwerfer bzw. die Spule kaputt. Ich halte dich auf dem laufenden. Bald kenn ich mich den Xenon in und auswendig aus.
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hehehe so muß das sein.
Ja da sitzt auch nochmal was drin im scheinwerfer. Was das aber macht kann ich dir net sagen , damit hab ich mich net befasst da es bei mir ja einfach geht.

Wie gesagt immer locker bleiben . Das wird schon !
 
Thema:

Xenon geht nicht

Xenon geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Xenon geht aus

    Xenon geht aus: Hi, hab das Problem, dass mein rechtes Xenonlicht ab und an während der Fahrt einfach aus geht. Wenn ich dann das Licht an/aus schalte, geht es...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

    Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Xenon geht nicht immer an

    Xenon geht nicht immer an: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Xenon-Scheinwerfern (Vectra B 2.2 DTi, Bj, 11/2001) und hoffe, dass mir hier jemand...
  • Xenon geht nicht immer an - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Xenon geht aus

    Xenon geht aus: Hi, hab das Problem, dass mein rechtes Xenonlicht ab und an während der Fahrt einfach aus geht. Wenn ich dann das Licht an/aus schalte, geht es...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

    Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Xenon geht nicht immer an

    Xenon geht nicht immer an: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Xenon-Scheinwerfern (Vectra B 2.2 DTi, Bj, 11/2001) und hoffe, dass mir hier jemand...
  • Oben