Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Diskutiere Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
T

Tune

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort benötige entschuldige ich mich wenn es so einen Thread schon gibt mit dem gleich/ähnlichen Problem.

ich habe bei meinem Vectra C Bj.12/03 den Fahrerseitigen Brenner und das Steuergerät ausgetauscht, war beides defekt.
Nun zu meinem Problem:

Ich habe den kompletten Scheinwerfer mal auf der Beifahrer Seite angeklemmt und siehe da Xenon leuchtet wie es soll.
Nun bin ich hingegangen und habe die Sicherungen im Motorraum alle mehrfach überprüft, diese sind alle in Ordnung (speziell FE8 und FE19). Desweiteren habe ich mit einem Messgerät die Spannung an den Scheinwerfer Steckern überprüft (zum abgleich an beiden Seiten, bei eingeschaltetem Abblendlicht) beide Seiten habe identische Spannungen anliegen.

Abblendlicht Xenon arbeitet immer noch nicht auf der Fahrerseite.

Gibt es noch irgendwo eine Sicherung im Fahrzeug die mit dem Xenonlicht Links zusammen arbeitet oder ein Relais oder sonst etwas was ich überprüfen kann.

Fahrzeug: Vectra C Caravan, Y30DT, V6 CDTI, 177PS

Habt ihr noch eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Zusammenfassend: Scheinwerfer Fahrerseite funktioniert auf der Beifahrerseite aber eben nicht auf der Fahrerseite, Sicherungen i.O. und Spannungen identisch an den Scheinwerfer zu Leitungen.

Versuche diesem Problem seit 1 Woche Herr zu werden. :(

Gruß

Tune
 
Thema:

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber... - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI

    Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

    Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Opel Vectra C Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI

    Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

    Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Oben