Wie findet ihr diese Frontschürze?

Diskutiere Wie findet ihr diese Frontschürze? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin Hab da eine Schürze gefunden !! Sagt mir was ihr davon halten !!! eBay: TOP Frontschürze, Spoiler Stoßstange, Opel Vectra A,NEU...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Frontschürze

Ich finde sie sieht nicht schlecht aus aber ich bin auch der Meinung das jeder selberwissen was er fürn geschmack hat.
Du baust dir doch das auto auf und nicht für andere. Es muss dir gefallen.
 
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Soweit ganz nett sehr bullig aber im Endeffekt denke ich sollte es jeder selbst entscheiden wie Zero es schon sagte.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
jo bin der selben Meinung wie die anderen nur mir würden die dinger unten net gefallen diese Wings oder wie die heißen die zur Seite raus gehen...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Gefällt mir persönlich gut. Wenn das Material, die Paßgenauigkeit und das Tüv Gutachten so sind wie sie sein sollten dann ist dies vom Preisleistungsverhältnis recht gut.
 
=V=NeoX=V=

=V=NeoX=V=

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
4
danke leudde :]
 
sonne

sonne

Frischling
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
hey, hatte die auch schon mal im auge, ist ja schön aber diese wings da dran stören mich ein wenig. aber es gibt doch noch genug andere bei ebay die von preis/leistung passen:D
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Servus!!!

mal ehrlich, glaubt hier irgendeiner dran das ebay zeug passgenau ist???

ich nicht, den bei meinen 1. auto war ebay natürlich in jungen jahren ein basar an teilen....nur habe ich alles 2 oder 3 mal gemacht,das es passt oder überhaubt in die form kommt....Wer billig kauft, kauft zweimal.....

finger weg von karosserieteilen bei Ebay oder ihr habt ne menge nacharbeit..

PS: MEINE Erfahrung.........will niemanden zu nahe treten!!!

mfg der roy
 
sonne

sonne

Frischling
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
also alles was ich bis jetzt bei ebay gekauft habe, ob das für meinen vecci war oder für den omega meiner frau, hat alles super gepasst und hält auch. ich kaufe vorwiegend bei firmen,vielleicht deshalb. und gfk passt auch nie 100%
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Servus!!!

mal ehrlich, glaubt hier irgendeiner dran das ebay zeug passgenau ist???

ich nicht, den bei meinen 1. auto war ebay natürlich in jungen jahren ein basar an teilen....nur habe ich alles 2 oder 3 mal gemacht,das es passt oder überhaubt in die form kommt....Wer billig kauft, kauft zweimal.....

finger weg von karosserieteilen bei Ebay oder ihr habt ne menge nacharbeit..

PS: MEINE Erfahrung.........will niemanden zu nahe treten!!!

mfg der roy
Hi, Muss dir recht geben....

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:wink1:

Habe bis jetzt bei ebay noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (nicht so laut schrei)

Man sollte schon genau drauf achten, was man kauft, wie die Beschreibung ist, auf den Verkaufsnamen (der sagt schon viel aus) und Bewertungen durch stöbern!!! Ich persönlich kaufe fast nur von Händlern und habe so eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Wusste aber auch immer, was ich kaufe und was es sonst so im Laden kostet...

Man sollte sich bei so einer Anschaffung wirklich genau schlau machen und nicht einfach 3, 2, 1, meins, dann ist die Gefahr gross entteuscht zu werden!!!!

Naja, jeder so, wie er mag . . . .

Gruß Phil

:wink1:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich kaufe auch 90% meiner teile bei ebay und bin bis jetz ziemlich gut damit gefahren.... was schürzen und ansätze angeht hab ich aber immer auf namenhafte hersteller like mattig oder lumma zurückgegriffen... damit fährst auf dauer echt am besten.... und zum thema gfk teile von ebay kann ich nur sagen das wer nen bissel mit gfk umgehen kann dort sicher genau des selbe bekommt wie bei anderen herstellern.... also ohne nacharbeiten gehts fast bei niemanden wollte ich damit ausdrücken^^!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Diese Frontschürze gefällt mir auch sehr gut. Kommt echt bullig rüber.
Es muß nicht immer alles Schrott sein, was man bei ebay kauft!
Ein Problem könnte eventuell sein, dass die Schürze, wenn du sie montiert hast, gar nicht so tief rüber kommt, wie auf dem Foto.
Das gabs schon mal nen Thread, wo sich ein Mitglied für seinen Vectra B einen Rundumverbau besorgt hat und die Frontschürze um einiges höher war, als der Rest der Teile. Ist dann grad auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber abgesehen davon: Top Optik

Gruß, Tommy
 
=V=NeoX=V=

=V=NeoX=V=

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
4
so ich hab mich über die schürze ma im vectra board schlau gemacht also da gibs einen der kumpel von dem magger is wo ich damals meine kiste gekauft habe und der hat mir nen bild von seinem geschick und er hat die schürze und sieht shcick aus schön tief aber noch dezent und sie soll gut passen von den haltern her usw. soll eben gut sein und ma kein ebay ramsch.

außer csr kannste knicken :klatsch:
 
sonne

sonne

Frischling
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
:klatsch: siehste doch nicht alles schrott was von ebay kommt, guckst du weiter und in ruhe. wird schon die richtige für deinen vecci werden.:respekt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo!

Diese Frontschürze gefällt mir auch sehr gut. Kommt echt bullig rüber.
Es muß nicht immer alles Schrott sein, was man bei ebay kauft!
Ein Problem könnte eventuell sein, dass die Schürze, wenn du sie montiert hast, gar nicht so tief rüber kommt, wie auf dem Foto.
Das gabs schon mal nen Thread, wo sich ein Mitglied für seinen Vectra B einen Rundumverbau besorgt hat und die Frontschürze um einiges höher war, als der Rest der Teile. Ist dann grad auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber abgesehen davon: Top Optik

Gruß, Tommy
Danke der Blumen :D
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Weiß net so recht, aber auf den anderen Fotos, die du reingestellt hast, siehts viel krasser aus. Waren da nicht andere Felgen montiert? Auf den Bildern in deiner Garage sieht es gar net soooo schlimm aus. Ich würd sie mal diese Saison drauf lassen. Wer weiß, welche Ideen dir an den kalten Wintertagen einfallen...

Gruß, Tommy
 
Thema:

Wie findet ihr diese Frontschürze?

Wie findet ihr diese Frontschürze? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben