Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Diskutiere Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
Hallo leute...
Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht...
Jetzt hab ich vergeblich die ganze zeit nach den Klemmstecker aus dem Schaltplan gesucht.
Wo find ich denn die Klemmstecker X6, X84 und X53 ?

Danke schon mal im Vorraus... bin halber am verzweifeln
 
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
hat keiner eine idee?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Mal ne doofe Frage? Wie alt is dein Untersatz? BJ 8)

Da gibtes fürn A 4 verschiedene!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
Erstzulassung war 94 ...
ich hab mir die für 92 mal rausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
der X6 ist der im fahrerraumfußraum links hinter der verkleidung nach der schwellerverkleidung. ist ein großer schwarzer stecker

http://www.*************/slp/stecker_vectra-calibra_mj92.pdf

hier auf vectra A gehn, dann auf der 2ten seite auf der rechten seite steht wo die stecker zu finden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evo121

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
6
Achso... Danke!!
Ich dachte das wäre nur die Beschreibung was es für ein Stecker es ist und nicht wo dieser sich befindet.

MFG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Wie findet ihr mein neues Heck? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Oben