Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

Diskutiere NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
D

Dieselschwein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
3
Ort
Berne
Hallo Opelaner/Innen

Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich konnte (Navygestüzt) auch damit fahren. Jetzt sagt mir mein Navy, ich soll über die Brücke in Bremen fahren (40Km Umweg) .... Selbst wenn ich vor der Fähre stehe meint das Navy ich solle WENDEN.
Nach der Fähre ist wieder alles gut.

Auf der Fähre (ich fahre ja, nur weil das Navy es meint, den Umweg nicht) sagt das Navy "Routenführung nicht möglich"!

Vor 2 Monaten hat es noch alles gefunden.... Habe auf Empfehlung von meinem FOH (Woltmann Bremen) ein Naviupdate für 198.-€ gekauft. Aber der Händler ist auf der anderen Seite der Weser und, auf dem Rückweg nach Hause, siehe da...... Es brachte NICHTS. Auch die neue Software findet KEINE Fähre.

Ich habe das Menue, die Einstellungen wirklich ALLES rauf und runter durchgescrollt.... keine Einstellung verweisst auf die Nichtbenutzung einer Fähre hin. Ich kann nur Einstellen:

-schnelste Route
- AB bevorzugen
- AB meiden

das wars.
Kann mir hier jemand weiter helfen .... ich bin Ratlos.... mein FOH auch.... und die 198.-€ hat Er dankend behalten, da Software, einmal geöffnet, nicht zurück genommen wird. Tolle Sache das.
 
Thema:

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • NCDC 2015 spinnt

    NCDC 2015 spinnt: Hallo Foris Mein Navi zeigt mir beim einlegen der Original Navi CD immer an, das ich die CD mit der bedruckten Seite nach oben einlegen soll,was...
  • NCDC 2015 spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • NCDC 2015 spinnt

    NCDC 2015 spinnt: Hallo Foris Mein Navi zeigt mir beim einlegen der Original Navi CD immer an, das ich die CD mit der bedruckten Seite nach oben einlegen soll,was...
  • Oben