Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

Diskutiere DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller' evtl doch nochmal einen seiner Adapter baut??
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
eigendlich nur selber machen so wie er es geschrieben hat.

es gibt sowiet ich weiß niemanden der das baut oder anbietet.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also ich hab mein CID vom Hardwarekiller umbauen lassen und das funzt super
 
Thema:

DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player mit GPS

    Auto DVD Player mit GPS: Wissen Sie, es Buy Wholesale Car Electronics from china- Car DVD GPS Player Wholesale - Dropship From China Ich brauche ein paar Infos über sie
  • Beitrag gemeldet von Matze-Vectra-2000-16v

    Beitrag gemeldet von Matze-Vectra-2000-16v: Matze-Vectra-2000-16v hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Suche] vectra gps dvd Forum: Gutachten ABE Suche & Finde Zuständige...
  • Hallo,

    Hallo,: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  • Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4

    Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4: TFT Bildschirm ETON Ein TFT von Eton war einmal eingebaut! 50€ VB Uploaded with ImageShack.us Alle Preise zzgl. 6.90€ Versicherten Versand...
  • Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player mit GPS

    Auto DVD Player mit GPS: Wissen Sie, es Buy Wholesale Car Electronics from china- Car DVD GPS Player Wholesale - Dropship From China Ich brauche ein paar Infos über sie
  • Beitrag gemeldet von Matze-Vectra-2000-16v

    Beitrag gemeldet von Matze-Vectra-2000-16v: Matze-Vectra-2000-16v hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Suche] vectra gps dvd Forum: Gutachten ABE Suche & Finde Zuständige...
  • Hallo,

    Hallo,: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  • Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4

    Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4: TFT Bildschirm ETON Ein TFT von Eton war einmal eingebaut! 50€ VB Uploaded with ImageShack.us Alle Preise zzgl. 6.90€ Versicherten Versand...
  • Oben