Wie findet ihr mein neues Heck?

Diskutiere Wie findet ihr mein neues Heck? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...

wie findet ihr mein neues heck?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hey
ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck so hatte das es mir gefällt. jetzt wollt ich einfach mal eure meinung dazu hören. auf einer skala von 1 bis 10 (1=miss und 10=top), ob es mir gelungen ist oder nicht. ihr könnt auch gerne schreiben was ihr anderst gemacht hättet oder was eurer meinung nach dem ganzen "das tüpfelchen auf dem i" verleihen würde. ich bin noch am überlegen ob ich schwarze rückleuchten rein mach aber bin mir nicht ganz sicher.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: wie findet ihr mein neues heck?

BILD ? Wäre cool !! 8)
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: wie findet ihr mein neues heck?

naja, geht ja so. aber fehlt was unten dran z.b ein Ansatz;(

@Peter1986 aber sorry, deswegen einen 2 Tread eröffnen nur wegen der Umfrage oder so:nein: Du hättes es einfach in einem Tread machen können auch später hättest du es noch zufügen können:))

Also beim nächsten mal aufpassen bzw. ein Admin/Mod fragen wenn es net geht ob er es für dich mit einfügen tut:ja:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Ich finde das Heck klasse. Vor allem ist es nicht so übertrieben...die 2000er Schürze sieht immer noch am besten aus. Und die Kennzeichenmulde ist echt gut geworden! :151:

Fehlen nur noch die schwarzen Irmscher-Leuchten. Zu diesem Heck passen die knubbeligen Facelift-Leuchten nicht.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Ich finde das Heck klasse. Vor allem ist es nicht so übertrieben...die 2000er Schürze sieht immer noch am besten aus. Und die Kennzeichenmulde ist echt gut geworden! :151:
da muss ich dir ganz und gar zustimmen... :151: ... ganz saubere arbeit peter :151:
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Sieht echt chick aus schön schlicht.:151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: wie findet ihr mein neues heck?

naja, geht ja so. aber fehlt was unten dran z.b ein Ansatz;(

@Peter1986 aber sorry, deswegen einen 2 Tread eröffnen nur wegen der Umfrage oder so:nein: Du hättes es einfach in einem Tread machen können auch später hättest du es noch zufügen können:))

Also beim nächsten mal aufpassen bzw. ein Admin/Mod fragen wenn es net geht ob er es für dich mit einfügen tut:ja:
in dem anderen tread hab ich mich schon dafür entschuldigt :bowdown:. bin halt auf "thema erstellen", dann kam die seite für die umfrage und da hab ich gemerkt das ich im text was vergessen hab und bin nochmal zurück. da hats mit den ersten erstellt und nach der text enderung bin ich halt nochmal auf erstellen.
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Rein optisch gefällts mir nich, aber ist wirklich sehr schön und sauber verarbeitet!
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
AW: wie findet ihr mein neues heck?

für meinen geschmack ist es etwas ZU clean... aber du wolltest das ja sicher genau so haben ;)
vielleicht noch ein farblicher akzent auf die heckklappe?
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Also mein Geschmack ist das nicht! Irgendwie fehlt da der gewisse Schliff sieht leer aus!? Aber ist halt Geschmackssache :]
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: wie findet ihr mein neues heck?

Mir gefällt es sehr gut, das es schön dezent ist und nicht übertrieben wirkt.
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: wie findet ihr mein neues heck?

sieht schick aus sehr dezent + clean
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
gute Arbeit ! schaut nett aus !
ich persönlich hätte jedoch die kante Heckspoiler / Kofferraumklappe etwas weicher ausfallen lassen... aber das ist geschmackssache !
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also was bestimmt auch noch sehr gut kommen würde wäre ne heckscheibenblende und heckansatz
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
@ maik 2000
das ging nicht anders. das ist ja der originale 2000er spoiler und der steht original auch so weit raus. ich hätte das blech von der heckklappe weiter raus ziehen können aber dann wäre die heckklappe weiter rausgestanden als die rückleuchten.

@ corsaschrauber
die heckscheibenblende ist schon seit knapp 2 wochen bestellt 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also erstam l meinen Respekt für die Arebit. Aber PERSÖNLICH finde ich das originale Turboheck schöner. So finde ICH es zu nackig. Aber wie gesagt echt gut gemacht, saubere Arbeit
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
erst mal:151:, haste jut gemacht...

schwarze RL, und ne schwarze Blende dazwischen, müsste man aber sehen wie es aussieht. Grundsätzlich find ich clean immer geil
 
Thema:

Wie findet ihr mein neues Heck?

Wie findet ihr mein neues Heck? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben