Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?

Diskutiere Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für Xenon lohnt sich alles =) Zunächst einmal brauchst du die originalen Scheinwerfer vom Vectra C ... denn nur die haben die Xenon zulassung...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Für Xenon lohnt sich alles =)

Zunächst einmal brauchst du die originalen Scheinwerfer vom Vectra C ... denn nur die haben die Xenon zulassung.... dann noch 2 steuergeräte, achs sensoren 2 stück und die Scheinwerferreinigungs anlage für vorne....und noch einen neuen lichtschalter...

Schau mal hier da ist bestimmt was für dich mit dabei...

...und dann noch die brenner.... philips is sehr zu empfehlen, auch wenn die brenner "nur" 6000k haben sind die weiß bläulich =)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
das beste wäre es wenn du einen Vectra findest der einen Totalschaden hat, wobei die Front natrülich nicht betroffen sein sollte und könntest dann die Teile günstig übernehmen.

Gruss
Mirko
 
Benny89

Benny89

Frischling
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Langenargen am Bodensee
Also ich hatte mir mit nem Kumpel auch mal so ein Kit ausm eBay geholt. Des Kit an sich is eig sogar recht geil und einfach zu montiern aber wie gesagt bekommt mans halt nich eingetragen weil man alles mögliche andere dafür bräucht :P

Allerdings hat sich ein Bekannter von mir beim Schrott-Händler n Vectra B geholt für 450 € der n Heckschaden hatte und hat die komplette Xenon-Anlage umgebaut =) is glaub ne ganz gute Taktik man muss nur des richtige Auto finden :D
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wenn dus von nem Orginal abbaust und bei dir rein brauchste glaub ich auch nich mal zum tüv damit....

Aber ich weis es nich genau....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Aber es wurde doch schon an nem anderen vectra abgenommen...

GM nummern haben auch alle teile.... wie will man denn nachweisen das die NICHT orginal dran waren...wenns nicht grad nen VFL ist8)
 
Benny89

Benny89

Frischling
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Langenargen am Bodensee
ja ok des stimmt und xenon steht ja nich im brief oder schein ... ja ich sag mal selbst wenn mans eintragen müsste kanns ja keine nachweisen :P
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Solange du alles übernimmst was gebraucht wird kann dir nichts passieren.... allerdings würde ICH tro0tzdem zum tüv fahren und mir da so einen schriebs wie zb "Umbau ohne beanstandungen abgenommen" oder so holen um auf der ganz sicheren seite zu sein.... aber mache machen sich da auch nich soviel kopf drum 8)
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
hab jetzt neulich erst nen set zum nachrüsten der ALWR von Hella für 199,- gesehen...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das set gibt es schon fast 5 jahre und für den preis rüstet man lieber auf original um.

@RiseFM

meiner ist auch vfl. und eingetragen mit schwarzen hauptscheinwerfern und xenon.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Coole sache... sag mal machst du das noch mit den scheinwerfern schwarz machen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja ich mach es schon noch aber nur für freunde aus meinem umfeld,da alle die angefragt haben übern preis geheult haben muss ich das net mehr haben.
ist ne schweine arbeit die keiner sieht und daher......

mfg
 
Thema:

Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?

Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben