Opel Vectra B Vorfacelift vs. Facelift

Diskutiere Vorfacelift vs. Facelift im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für mich gibts keine klare Antwort. Mir persönlich gefallen Details aus beiden Serien, und darum hab ich mir eine Mischung gemacht. Gekauft VFL...

Was gefällt euch persönlich mehr?

  • Facelift

    Stimmen: 61 79,2%
  • Vorfacelift

    Stimmen: 16 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Für mich gibts keine klare Antwort.

Mir persönlich gefallen Details aus beiden Serien, und darum hab ich mir eine Mischung gemacht.
Gekauft VFL, im Innenraum gefallen mir die Knöpfe ums Radio besser und die A-Säulen. Tacho, Sitze und Chromgriffe habe ich auf FL umgebaut und noch nen Spiegel vom Zafira A wegen der LED

Aussen: Front Sport (klar!), Seitenschweller und Heckschürze FL, Heckklappe und Rückleuchten aber auf VFL gelassen, genauso wie die lackierte Kühlergrillleiste. Seitenleisten und Spiegel auch FL, da größer

Somit habe ich die für mich die schönste Zusammenstellung gemacht:151:
 
B

BR143

Gast
Finde das VFL Fließheck am schönsten. Früher hat mir mal das FL als Limo gefallen aber nachdem ich mir mal auf dem Schrottplatz genau angeschaut habe, mit welchen billigstens Mitteln die Schweller festgemacht sind ... bleibe ich lieber beim VFL, bei dem sich unter dem Plaste-Bling-Bling wenigstens kein Dreck sammeln kann :D
 
Thema:

Vorfacelift vs. Facelift

Vorfacelift vs. Facelift - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift

    Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift: Hi,wie ihr ja wisst hab ich nen 98er B Vectra Vorfacelift da besteht eine frage. Ich möchte mir neue Hsw kaufen und neue Rückleuchten da meine...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift

    Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift: Hi,wie ihr ja wisst hab ich nen 98er B Vectra Vorfacelift da besteht eine frage. Ich möchte mir neue Hsw kaufen und neue Rückleuchten da meine...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Oben