Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

Diskutiere Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau.
Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.

!Bv4261wBmk~$(KGrHqQOKnMEvyFryqulBMGdDc,EuQ~~_12.JPG
 
Thema:

Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!

    [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! PS. muss aber nicht aus titan sein...!
  • Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

    Vectra B - Mittelkonsole (Facelift): Guten Tag, kaufe folgende Teile: - Klimaabdeckung (titan) - Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan) - Tachoblende (titan; VORFACE!) -...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!

    [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! PS. muss aber nicht aus titan sein...!
  • Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

    Vectra B - Mittelkonsole (Facelift): Guten Tag, kaufe folgende Teile: - Klimaabdeckung (titan) - Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan) - Tachoblende (titan; VORFACE!) -...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Oben