Vectra i30 im Umbau

Diskutiere Vectra i30 im Umbau im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hammer geil wie immer.:151: was fehlt sind vorne paar schwarze scheinis gruß benny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
hammer geil wie immer.:151:
was fehlt sind vorne paar schwarze scheinis

gruß benny
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
echt hammer geiler Umbau, das muss echt mal gesagt werden....
Farbton sieht ebenfalls sehr gut aus, Ford hin oder her....

aber eine Frage hab ich: warum hast du keine Haubenverlängerung vorgenommen bevor lackiert wurde? Stattdessen hast du jetzt wieder Scheinwerferblenden aufgeklebt.... :Fragezeichen:

aber wie schon gesagt wurde, ist nen sehr schöner Umbau, vor allem wurde nichts übertrieben an dem Auto, alles schön dezent geblieben.... (naja bis auf die Felgen)

:151::151::151:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Heute gibt es dir ersten (wenn auch schlechten) KOMPLETTEN Bilder :D

Auto dreckig, Wetter drüb und dunkel...aber ich musste einfach Bilder machen :)





Nach den Bildern habe ich dann noch die Haube ordentlich eingestellt und den kompletten Innenraum zusammengebaut.
Man kann jetzt also behaupten das es wieder ein fahrbares Auto ist :)

Jetzt kann Weihnachten erstmal kommen.

Wenn das Wetter es zulässt mache ich nochmal bessere Bilder.

Gruß
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So jetzt wird der Zero sich auch mal zu wort melden.
Hab den Thread vollkommen übersehen :bowdown:.

Ich muss auch mal sagen das echt ne schöne Arbeit ist die du da gemacht hast. Vorallem alles so schön detailiert hier im Forum auszustellen. Man sieht endlich mal nen anfang und nen Ende der Arbeit. Vorher Nacher Bilder und das endgültige Ergebnis. Ich find sowas mal echt super. Hatte mir sowas bei meinem Motor auch vor genommen aber leider nicht ein gehalten :Fragezeichen:.

Aber ich hab diesen Winter höchstwahrscheinlich ja auch eine Komplett Lackierung vor mir.

Den wagen ist echt erste Sahne gewurden. Respekt an dieser stelle auch von mir. Mach weiter sooo !!!!

mfg Zero
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sieht sehr gut aus, auch wenn ich vieleicht paar sachen anders gemacht hätte :super: aber des fin sieht sehr gut aus :151:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Immernoch kein Wetter für schöne Bilder, aber ein bisschen was neues.

Habe heute meinen NEUEN Dachkantenspoiler bekommen...


Dann habe ich jetzt das Brillenfach inkl. des Rahmen der dahinter gehört um es bei Gelegenheit am Himmel zu montieren...


Und da mein Lenkrad zur Überarbeitung für ein paar Tage raus muss habe ich günstig noch einen "Ersatz" Lenkradkranz erworben um auch in der Übergangszeit alles ordnungsgemäß montieren zu können...


Gruß
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Es gibt ein bisschen neues Bildmaterial :)

Gestern war ich bei einem Kumpel und da haben wir von meinem i30 und seinem Irmscher C40E mal ein paar Bilder gemacht...















Und einmal mit den stolzen Besitzern :D


Da wir hier bei uns nicht wirklich oft Schnee haben, hab ich das bisschen mal genutzt für "Kontrastfoto`s" :)












Gruß
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Da es schon lange keine Bilder von mir gab...
Hier mal was neues, hatte heute nen Termin zum Scheiben tönen :D

Bei etwas mehr Entfernung ist sie recht dunkel...






Von nahem aber doch noch "transparent"...




Die Folie entspricht in etwa der Werkstönunung wie sie bei den neueren Fahrzeugen ist.

Das Irmscher Lenkrad ist jetzt auch ausgebaut zum überarbeiten, aber davon brauch man ja kein Foto. :D

Gruß
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Sehr geiles Projekt! Vorallem mit dem Gewinde und den 19 Zoll.

Die i30 Innenausstattung ist auch der Hammer.

Jetzt wird es Zeit, dass Du mal eine Vectra Garage erstellt mit allen Daten und Fakten.



Grüße
bibo79
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Bevor es bei mir gar nichts neues gibt... :)

Habe das Auto gestern vom Lackierer geholt, das Finish wurde nun gemacht.
Und der neue Dachkantenspoiler ist lackiert...




Werde den aber erst montieren wenn die Temperaturen wieder gestiegen sind damit der Kleber anständig trocknet.

Felgen liegen mittlerweile auch beim lackierer, die werde ich dann auch bis spätestens Februar wieder haben.

Gruß
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Momentan gibt es ja noch nichts neues...

Ich war heute mal nen bisschen Möbel shoppen und dabei ist der Beweis entstanden das eine "tiefergelegte Karre" nicht unbedingt nutzlos sein muss


Hab den Vectra mal ein bisschen gequält mit nem kleinen Hänger der eine 4m lange Ladefläche hat...






Als nächstes "echtes" Update werden wohl bald die Felgen vom Lackierer kommen...

Gruß
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
HAllo,

ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Du deinen Vectra i30 zum verkauf in Autoscout24 drinne hast? Warum denn nur? Jetzt hast Du Ihn so schon gerichtet!

Welches Gewindefahrwerk hast Du eigentlich verbaut?

Grüße
bibo79
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Also ich finde dein projekt wirklich klasse , sehr schöne arbeit die du machst. Gefällt mir wirklich sehr...:151:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Da meine Felgen leider noch nicht vom Lackierer zurück sind habe ich es mir mal gefaked wie es in etwa aussehen wird.
Zudem habe ich die Scheiben auch dunkel faken müssen weil das Bild vor der Tönung war,
dabei haben die vorderen Scheiben jetzt aber auch ein bisschen Farbe abbekommen :D



Gruß
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
WOW sieht echt verdammt geil aus mit schwarzen felgen!!!!
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Freut mich das es gefällt :]
...aber die Felgen werden nicht schwarz, es ist eher ein silbergrau. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra i30 im Umbau

Vectra i30 im Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • Oben