Schlachtung Irmscher Vectra i30

Diskutiere Schlachtung Irmscher Vectra i30 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
60
Alter
44
Geschlachtet wird Nr. 25/30

Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach.


Motor: X30XEi, Km: 183tkm, inkl. Nockenwellen, STG, Transponder und Empfänger für WFS, Zahnriemen vor 15tkm gemacht (Conti) VB 2500€

Getriebe: F25 mit geändertem 3.Gang (fährt sich wie F23), inkl. Antriebswellen und Zwischenwelle i30/Saab VB 500€

i30/i500 Front mit Irmscher Gitter VB 450€

Irmscher-Grill VB

Irmscher Seitenschweller VB 150€

Irmscher Dachspoiler

Dachreling Pulverbeschichtet Silber VB 100€

Klarglasscheinwerfer schwarz inkl. Stellmotoren VB 100

KW-Gewinde Var.2 VB 600€

Bremse VA 308/25 komplett inkl. Radnabe VB 400€

Eibach Stabi-Kit, VA+HA FP 250€ verkauft

Fosab Gr.A, ca 3/4 Jahr alt VB 330€

Hosenrohr i30 inkl. Kat (Durchmesser ist größer als beim V6/i500) VB 150€

Anhängerkupplung abnehmbar VB 100€

Standheizung VB 200€

Handbremsmulde, Schaltknauf und Fensterheberrahmen Carbon VB

Klima in Carbon VB

Irmscher-Lenkrad, silber, leichte Gebrauchsspuren im lackierten Bereich, Leder i.O. VB

Tacho komplett 260km/h, orange Zeiger VB

BC ohne Pixelfehler

i30-Voll-Leder-Ausstattung Schwarz/Rot, geprägtes i30 Logo auf den Kopfstützen, inkl. Türpappen, Schaltsack VB 1000€

i30-Leder/Alcantara-Ausstattung Schwarz/Silber, inkl. Türpappen (KEINE Sitzheiz., eine Türp. leicht beschädigt durch Unfall, kleines Loch durch Vorbesitzer im Fahrersitz) VB 800€

Schwarze A-Säulen-Verkleidung FP 20€ inkl. Versand

Rückleuchten Caravan Rot/Schwarz 30€ inkl. Versand

Karosserieteile auf Anfrage, alle äußeren Karosserieteile wurden Ostern 11 komplett entrostet, versiegelt und lackiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Weil er den Preis den er sich vorstellt vermutlich nicht bekommen wird...

btw. @0815
Schick mir doch mal bitte Preise fürs Lenkrad und den Heckklappenspoiler...und wenns geht Foddos vom Lenkrad! Danke!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also der Wagen kann auch im ganzen käuflich erworben werden, man muss dann nur mal ein Angebot machen! Aber unter 5k € wird man kein Angebot machen brauchen denk ich mal. Kenne den Wagen sehr gut und ist einer der wenigen die wirklich alles an Board haben (auch Standheizung).
Nur Mut, Bunzi beißt nur auf verlangen ;-)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab mal aufgeräumt. ist ein verkaufsthema. entweder ihr macht nen thema auf oder schreibt euch pn´s:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich nehm das Hosenrohr!!
Du hast eine PN

mfg Zero
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
ist das Fahrzeug noch komplett oder ist er bereits zerlegt?
Fotos wären nicht schlecht;(
 
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
60
Alter
44
um hier kurz Licht ins dunkle zu bringen...
ich bin am Sonntag direkt vor dem Alfahändler liegen geblieben bei dem ich das neue Auto bestellt habe...klingt blöd ist aber so...
Die Lima hat sich verabschiedet, Lager festgegangen, hat den Rippenriemen aufgeraucht und der ist beim umschlagen in den Kühler gegangen...und das obwohl da so wenig platz ist...da ich keine Lust habe es zu reparieren wird er zerlegt...hat auch den hintergrund das mein vater hofft dass der Motor nicht verkauft wird und er den behlaten kann...

EDIT: Die mails und bilderanfragen werden nachher auch weiter bearbeitet...muss noch bissel für die arbeit fertig machen damit ich morgen beruhigt die kündigung abgeben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Steht der Irmscher Dachspoiler noch zum Verkauf?
Wenn ja kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung senden.
Mfg Marcus
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Der ist bereits verkauft.
 
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Torgelow
Ist die abnehmbare AHK komplett? also mit e-satz usw.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das mit derAHK weiß ich nicht genau. Aber nutzt doch bitte die E-mail von ihm. Die steht ja nicht umsonst im ersten Post.
Man kann nicht ein Auto schlachten, alles organisieren, verpacken und parallel in 10 Foren Fragen beantworten. ;(
Da verliert man den Überblick.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
AHK ist komplett mit E-Satz, aber zu 99% verkauft soweit ich das in Erinnerung hab
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Passt AHK von der Limo an Kombi? Wenn ja hätte ich noch eine mit E-Satz hier von Bosal

Gruß
 
B

Brunni

Gast
Haste mal Bilder von der originalen Lederausstattung?

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
die schwarz/rote meinst du? die ist zwar soweit ich weiss weg, aber bilder haben wir noch reichlich davon
 
B

Brunni

Gast
Ah, okay....aber mal nen paar Bilder wären trotzdem mal schön.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hebe Interesse an den Chrom Tür griffen
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das Leder wurde heute ausgeliefert. Bitte nutzt doch die Mailadresse die eigens für Anfragen eingerichtet wurde. Kann doch nicht so schwer sein.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kannst mal Foto der Scheinwerfer machen und per pn schicken
 
Thema:

Schlachtung Irmscher Vectra i30

Schlachtung Irmscher Vectra i30 - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Resterampe aus meiner schlachtung

    Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport Caravan Heckwischerblende...
  • Resterampe aus meiner schlachtung - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Resterampe aus meiner schlachtung

    Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport Caravan Heckwischerblende...
  • Oben