Opel Vectra B Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!*

Diskutiere Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!* im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das Bild ist hammer geil:151: Den Blitz find ich viel geiler als die gephotoshopten vom ersten8)
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Sieht verdammt gut aus!
...damit du auch mal Feedback bekommst :]

Und deine mit Photoshop bearbeiteten Bilder sind auch immer der Bourner :151:

Aber schade das die 4 Blitze nicht real sind. Sieht man aber auch^^
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ich finde es gut, aber nicht unbedingt besser als vorher - so ganz auf die schnelle 8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Danke :151:

Darf ich vorstellen - mein Vorschlag fürs nächste Kalenderbild... :biggrin:




War vorhin auf dem Heimweg. Der Sonnenuntergang war sowas von super, da konnte ich nicht einfach gleich Heim fahren...


Rein zufällig hatte ich auch meine Perle dabei, und die wollte sogar mit aufs Foto. Da fackel ich natürlich nicht lange hehe....

Hier das Ergebnis, hatte leider weder Stativ noch ordentlichen Blitz on board... ?(































Danke Maus <3
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
jetzt fehlt nur noch die kiste bier auf dem kofferraum und dann ist "mann" wunschlos glücklich ...


aber hast echte geile beine :151:




P.S ja ich weiss , das ist deine mutti :super::super::super:
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Mir haben die Felgen unlackiert bzw. silber besser gefallen, aber nun gut, Geschmackssache. Die Bilder auf der letzten Seite mit dem dunklen Himmel dagegen sind spitze, passen sehr gut zur Wagenfarbe. Generell hast du sehr schöne Fotos von deinem Vectra! :151:
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
Oh man , das nenn ich mal Wunschkonzert vom feinsten . Würde mal sagen das gesamt Packet stimmt , Motive , Auto , Frau .... Respekt !!! :super::super::super:

Muss man Dir lassen , Geschmack haste :151:

Mach weiter so , ich werde deinen thread aufmerksam weiterverfolgen und bin schon gespannt wo das mal enden wird (wenn es das überhaupt wird 8) ) .

Sehr nette Ideen , die auch dem ein oder anderen nicht so Kreativen Mitleser weiterhelfen .

Von mir ganz klar :schildersmilie5:

Gruss aus dem Rheinischen
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
So nun hab ich mich mal durch deine ganzen Berichte und Foto`s geklickt und
muss sagen das du da echt ein schönes Projekt auf die Beine gestellt hast.:151::151::151::151::151::151:
...da wir gerade bei "Beinen" waren,die von deiner Freundin sind zwar auch nicht schlecht :D,aber wir wollen ja mal mehr beim Vectra bleiben.
Finde besonders deine Felgen im jetzigen Outfit total gelungen,nur in silber
alleine hatten sie mir nicht so gefallen.

Hoffe du hälst uns weiter so gut auf dem laufenden

Gruss Marcus
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Sehr geil.verfolgen den umbau schon länger und muss sagen echt klasse was du aus dem wagen gemacht hast.

👍
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Danke :151:


So, 10h Foto&Videoshooting Beginn: 03:00!) liegen heute hinter mir.

Und es hat sich gelohnt ! ;-)


PS: Das Counterpart zu meinem Vectra war übrigens der Scirocco meines Kumpels. :151:
Bilder gibts jetzt gleich, Video muss erst geschnitten werden etc.

Aber ich sags mal so, wir habens ganz schön fetzen lassen... ;(

















Die nehmen sich gegenseitig nichts :151:

Scirocco 1.4TSI vs. Vectra B X20XEV(modified)








The Rivals:




















bling bling :]































wrooooom
:151:




Und das war nur eine Stunde Rolling Shoots. Den ganzen Vormittag haben wir mit Filmen verbracht:

Video Shooting Action

Regisseur Lu & Stuntman Patrick








Was ist besser als eine GoPro ???







Nunja, 3 davon... :biggrin:




Video Footage is @WORK :151:


(C) Ludwig Kustner, Patrick Heller, Georg Geitner


Grüße
ME.​
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ist bei weitem nicht alles Material drin, aber denke ist schonmal ganz gut geworden für ein 1. WIP :8):

Enjoy! :)

VIDEO WIRD NOCHMALS EDITIERT​
 
Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz, die StVO wird mit Füßen getreten aber....
"geil isses halt schoweng" 8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Sinn.... nunja -> Spaß :biggrin:

Denn den hat das Shooting auf alle Fälle gemacht.


Zu der StVO: Schon ein wenig, aber das war morgens halb 7 irgendwo in der Pampa. Zusätzlich Jeder wagen abgesichert mit Walky Talky und Posten mit Walky Talky um andre Verkehrsteilnehmer auszuschließen. :151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Dear Santa....:]
Dein Hobel ist einfach nur mega geil:151:

Die Bilder sind wie gewohnt der Hammer und das Video ist klasse:bowdown:

Das Shooting hat sich mehr als gelohnt8)

Was sind eigentlich diene Pläne für die Zukunft?
Der Vectra ist meiner Meinung nach ja schon fast an einem Punkt an dem jede weiter Veränderung wieder ein Rückschritt wäre.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also, bin ja selber Hobbyfotograf aber was du da machst verdient riesigen Respekt, ich muss meinen Hut ziehen.
 
Thema:

Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!*

Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!* - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Oben