Opel Vectra B Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!*

Diskutiere Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!* im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn der schwarze Plastikstreifen mitlackiert ist sieht die VFL i500 wirklich richtig gut aus, hatte das auch so. Auf jedenfall hab ich großen...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Wenn der schwarze Plastikstreifen mitlackiert ist sieht die VFL i500 wirklich richtig gut aus, hatte das auch so. Auf jedenfall hab ich großen Respekt sehr schöne und saubere Arbeit. Krass finde ich die Bilder wo du am schweißen bist richtig gut getroffen auch wenn ich wohl schiss gehabt hätte das bei nicht abgedeckten Felgen zu machen 8) hoffe dabei ist alles gut gegangen?
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Mir gefällt die alte i500 auch besser und wenn das schwarze mit lackiert ist sieht schon wieder stimmig aus. Ansonsten schicke Umbaustory weiter so. Grüße André
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
hehe na da beim schweißen/flexen ist nix passiert. 8)

sieht wegen der langzeitbelichtung krasser aus als es war... ;(
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wie immer sehr geile Bilder (aber das sind wir ja nicht anders gewöhnt von dir)

aber auch echt schön geworden bis dato.

Wie sind nun die weiteren Pläne?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Faceliftschweller

Facelift Heckklappe

Irmscher Sportlenkrad (carbon look)

irmscher Heckansatz


in etwas weiterer Ferne: Gewindefahrwerk & Felgensterne anthrazit metallic lackieren (wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...)


Schaut was der Postmann heute gebracht hat.

Direkt von i ... :151:








Irgendsoein Rad, ist glaub ich zum Lenken da... ;(
 
B

badworseme

Gast
ach Quatsch...das gehört nach vorne Links, das sieht man doch aufn 1. Blick :P
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Schau mal da eine Spaltablette ála "Notrad". 8)

Ich finde ja persönlich das Lenkrad vom "Sport" schöner weil nur 3 Speichen, aber ist geschmackssache. Sieht bei dir und deinem Gesamtkonzept garatiert gut aus.

Gruß
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Einfach nur HAMMA, is echt sehr sehr schick, zwar haben mir die Felgen vorher viel besser gefallen, is aber geschmacksache :151:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich glaub der Lochkreis stimmt nicht ganz, also wird das Rad wo nicht passen 8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Einfach nur HAMMA, is echt sehr sehr schick, zwar haben mir die Felgen vorher viel besser gefallen, is aber geschmacksache :151:
Welche meinst du ?

Die BBS fahre ich im Moment als Winterräder, die DynaTech im Sommer :-)

Ansonsten hab ich nur noch original 15" Alus... ?(




to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
So, heute beim FOH das Lenkrad einbauen lassen :151:










































Wenn die Doorboard in den Vodertüren dann mit Alcantara bezogen sind soll das ganze so aussehen:



:top :
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Sehr schick was mich stören würde is der dosenhalter den würde ich persönlich gegen das ablagefach tauschen und auch mit folie bekleben und die schalter tauschen gegen die vom Facelift^^
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ja da geb ich dir Recht, ein Fach wäre praktischer...

aber der war ein Geschenk und ich finde auch, er grenzt die Mittelkonsole etwas ab.

Eventuell kommen an die Stelle der Dosenhalter aber mal par Anzeigen...

Bordspannung, Öltemperatur, Ladedruck....

:biggrin:
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Mit abstand einer der schönsten Veccis den ich Gesehen habe ,tolles Auto mach weiter so.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hättest am Sonntag was gesagt. Ich hab noch ein Ablagefach rumliegen8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
lol

naja beim nächsten Mal ;(
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Gibt wieder was neues :-)




Es ist eine Vectra B Faceliftstoßstange, nagelneu und noch jungfräulich, also nie lackiert.

Bei Ebay zum Hammerpreis von 5,- (+35,- Versand) überraschend ersteigert.


Ich bin deshalb so glücklich darüber, da die Stoßi schon zum 19.12.2011 bezahlt war, der Verkäufer sich aber kein einziges Mal gemeldet hat.

Habe letzte Woche noch ein Einschreiben geschickt mit Fristsetzung, aber hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, die Schürze niemals zu sehen.
Kann den Verkäufer ja auch verstehen, 5,- ist nunmal wie hergeschenkt... ?(

Aber das ist nicht mein Problem :151:





Somit habe ich auch ein schönes cleanes Heck zum Faceliftheckdeckel
(denn in meiner aktuellen ist ja mittig ein Loch für die Kennzeichenbeleuchtung).. :151:

Das aktuelle Faceliftheck wird es also wohl bald (innerhalb der nächsten Monate) zu kaufen geben. Ist ideal geeignet, um einen Vorfacelift auf Faceliftheck umzurüsten und seinen Vorfaceliftkofferraumdeckel zu behalten (Kennzeichenbeleuchtung ist dabei). Wer Interesse hat kann sich ja schonmal vormerken :biggrin:
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Schickes Aquarium! 8)

Glückwunsch zu dem "Überteuerten Preis"!

*kopf schüttelt über den Preis* ;(
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Danke :-)



Mal ne kleine Spielerei mit altem Videomaterial von 20118)

Am besten Subwoofer ordentlich aufdrehn :151:

http://vimeo.com/35426479
 
Zuletzt bearbeitet:
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Guter Tipp mit dem aufdrehen -> Bruuuuuuuuum macht das Rohr :ja:

Das Video finde ich gut gelungen. Schon fast nen Blockbuster :151:
Sind aber sehr enge Straßen da bei euch. Hat bisschen was von Rallye...
 
Thema:

Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!*

Vectra B(lue) Irmscher - Jahresrückblick 2011 *viele Bilder!!!* - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu

    Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu: Alles Gute zum Geburtstag bert, larsemann63, msc, Kaempffer, power2104, jo-pel, Vectra Steff, Onkel Gixx!, andyw0482, lu Hallo liebes Forum...
  • Oben