Unser Burnout in Oschersleben

Diskutiere Unser Burnout in Oschersleben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wollte euch das mal zeigen, mein Schwager hat es in Oschersleben krachen lassen :151: YouTube - Oschersleben 2009Senator Burnout
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Toll. Ich bin beeindruckt.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Live wars viel Geiler, vor allem das mit dem brennenden Reifen kam extrem geil. Freu mich schon auf 2010!!!

MfG

Björn

PS: Meine Freundin nicht so 8)!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die Jungs die beim Burn Out am Start waren hatten es echt drauf.
Respekt dafür !!! :151:
Hab sie auch alle life gesehen, war Saugeil. 8)

MfG

Chriss ;(
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich glaube, mein Posting ist da wohl nicht richtig verstanden worden.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Ich glaube, mein Posting ist da wohl nicht richtig verstanden worden.
doch schon... aber wir waren doch auch mal alle jung... 8)

einmal im jahr kann man doch die sau rauslassen... oder... :151:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
doch schon... aber wir waren doch auch mal alle jung... 8)

einmal im jahr kann man doch die sau rauslassen... oder... :151:
Ja, schon. Aber mit dieser Burnout-Geschichte konnte ich nie was anfangen, da sind mir Viertelmeilenrennen lieber.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
geht mir ähnlich, mir blutet immer das herz wenn ich die schönen autos ihren letzten lebensfunken aushauchen sehe...schade drum. aber der ehrlichkeit halber muss man sagen es gehört schon was dazu die kisten so unter kontrolle zu haben.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naja...ich finde, es gibt schönere Autos als so einen räudigen Senator. Im Video sieht er nicht besonders erhaltenswert aus.
Sowas sieht trotzdem immer wieder spektakulär aus - Mit Heckantrieb! :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich seh mir solche Burnouts immer wie gerne an, würd sie aber mit meinem eigenen Wagen nie machen. Da wärs mir zu schade um das Auto, wenn dieses minutenlang so traktiert wird...

Gruß, Tommy
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
geht mir ähnlich, mir blutet immer das herz wenn ich die schönen autos ihren letzten lebensfunken aushauchen sehe...schade drum. aber der ehrlichkeit halber muss man sagen es gehört schon was dazu die kisten so unter kontrolle zu haben.
.. also mir ist der Burnout noch lieber als das hier ... ein neuer Motor merkt man nicht .. aber ein neues Dach geht schwer 8)8)
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
sry .. ganz vergessen *gg*

 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Kein Problem! *g*
Zum Video: Da hat es ja noch jemand im wahrsten Sinne des Wortes krachen lassen. Ich hoffe, dass es beim "Dachschaden" geblieben ist und die Frontscheibe und die Motorhaube nichts abbekommen haben... *Kopfschüttel*

Paßt zwar nicht ganz zum Oschersleben-Thema und ich weiß nicht, ob es dieses Video hier nicht schon gibt, aber diese Spanier haben einen krassen an der Waffel (bis zum Schluß ansehen, falls ihr es noch nicht kennt)...


Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
2 neue bzw. andere Videos ... *lach*



 
Thema:

Unser Burnout in Oschersleben

Unser Burnout in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Opel Vectra A Warum dreht sich nur ein Rad?

    Warum dreht sich nur ein Rad?: Warum dreht sich bei diesem Video nur ein Vorderrad? OPEL VECTRA A GT BURNOUT - YouTube
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

    frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Burnout mit Vectra B?

    Burnout mit Vectra B?: Hallo an alle hier im forum. ich habe mal eine frage: könnt ihr mit euren vectra b´s burnouts? also so das der wagen auf der stelle stehen bleibt...
  • Burnout mit Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Opel Vectra A Warum dreht sich nur ein Rad?

    Warum dreht sich nur ein Rad?: Warum dreht sich bei diesem Video nur ein Vorderrad? OPEL VECTRA A GT BURNOUT - YouTube
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

    frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Burnout mit Vectra B?

    Burnout mit Vectra B?: Hallo an alle hier im forum. ich habe mal eine frage: könnt ihr mit euren vectra b´s burnouts? also so das der wagen auf der stelle stehen bleibt...
  • Oben