Burnout mit Vectra B?

Diskutiere Burnout mit Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle hier im forum. ich habe mal eine frage: könnt ihr mit euren vectra b´s burnouts? also so das der wagen auf der stelle stehen bleibt...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo an alle hier im forum. ich habe mal eine frage: könnt ihr mit euren vectra b´s burnouts? also so das der wagen auf der stelle stehen bleibt oder fast? weil ich hab das gestern probiert. hat aber nicht funktioniert. meine arbeitskollegen sagen das der das selber regelt. wenn zb die räder durchdrehen regelt er runter sodass er wieder grip hat. aber kann man das nicht irgendwie ausschalten? oder wie ist das...

mfg: Max
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: burnout mit vectra b???

Was genau hat nicht funktioniert? Es gibt Modelle mit Traktionskontrolle - Ein kurzer Druck auf den Taster mit der Aufschrift "TC" in der Mittelkonsole deaktiviert diese Funktion. Nun sollte im Tacho die TC-Leuchte gelb aufleuchten. Ist die Traktionskontrolle aktiv, werden durchdrehende Räder abgebremst bzw. wird die Motorleistung reduziert.
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
AW: burnout mit vectra b???

aha ja das kann sein das das meiner hat. weil man merkt richtig wie er die lestung runterregelt. wo genau ist dieser tc schalter?? hab a noch nirgendst einen gesehen in der mittelkonsole..weil das wäre echt super wenn man die mal ausmachen könnte...

Vielen dank...
 
os83

os83

Mopedschrauber
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Alter
40
AW: burnout mit vectra b???

Das bekomme ich sogar mit meinem 1.6er und mit 215er schlappen ohne Probleme hin.
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
AW: burnout mit vectra b???

ja wie machst du das... bei mir geht das irgendwie nicht. keine ahnung. ich will die tc ausschalten hab da aber keinen schlater glaube ich also ist mir noch nicht aufgefallen...
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: burnout mit vectra b???

man man man, wieso tut ihr sowas euren Auto´s an
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: burnout mit vectra b???

Der TC-Schalter sitzt rechts überm Radio. Hast du keinen Schalter, hast du kein TC. Dann bleibt nur noch eins: Üben! :biggrin:
 
os83

os83

Mopedschrauber
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
26
Alter
40
AW: burnout mit vectra b???

ja wie machst du das... bei mir geht das irgendwie nicht. keine ahnung. ich will die tc ausschalten hab da aber keinen schlater glaube ich also ist mir noch nicht aufgefallen...
Versuche folgendes.... fahr auf die Straße am besten an eine Rote Ampel...

Dann lässte deinen Wagen immer ein Stück vorrollen um deinen nebenan zu Provuzieren und wenn die Ampel auf Gelb umschlatet, schnell aus dem ersten ind den fünften Schalten und vollgas

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Motor hochdrehen und dann kupplung schnalzen lassen, aber das mag das Auto eigentlich gar nicht und die Reifen müssen auch schneller gewechselt werden...

Hast du überhaupt eine TC?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: burnout mit vectra b???

Welcher Motor? 2.2er?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: burnout mit vectra b???

man man man, wieso tut ihr sowas euren Auto´s an
das wollte ich gerade auch fragen... "ohne worte" :nein:

und wenn es dann klappt... sehe ich schon die thread´s... dies und das kaputt... bitte helft mir schnell... ?(
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: burnout mit vectra b???

das wollte ich gerade auch fragen... "ohne worte" :nein:

und wenn es dann klappt... sehe ich schon die thread´s... dies und das kaputt... bitte helft mir schnell... ?(
Ein Blick auf die Altersangabe ist da aufschlussreich...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: burnout mit vectra b???

Lasst dem Jung doch mal seinen Spaß.

Nach dem ersten Schaden wegen so einem Quark und der Reperatur wird er´s hoffentlich merken.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: burnout mit vectra b???

Angaben zum Auto wären ganz hilfreich...

Aso wenn die Drehzahl hoch geht sich die Räder aber nicht drehen freut sich deine Kupplung 8)8)8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: burnout mit vectra b???

Jetzt hört doch mal auf den Jungen zu hänseln!!
Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen,mußten wir auch und was war ?
Papa hat immer Recht!!! 8)
Theorie: 1.Gang Vollgas,Kupplung flitschen lassen !!
Praxis: ÜBEN!!!!!

Würde ich meinem i zwar nie antun,aber wie gesagt,muß jeder selber wissen!
;(



MfG

Chriss :151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: burnout mit vectra b???

Kauf dir nen Auto mit Leistung!!!!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


Offtopic:

Alter und Umgang bzw. Verständnis zeugen von einem zukünftigen Golf-Fahrer!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:





Max, das war nur spaß. Red aber vorher mit Papa, ob du es mit Papa´s Vectra machen darfst, denn nicht das du dann sagst, das das Vectra-Forum gesagt hat, wie du es machen sollst. Rückt uns alle wieder ins schlecht Licht.... :151:




@ All:
Nicht das es nen Automatik ist und er auf D steht!!!!!!! :kaputt: :kaputt: :kaputt::kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: burnout mit vectra b???

ich versuchs immer extra zu vermeiden und andere wollens provozieren^^! naja so ists halt im rennsport^^!

also am einfachsten gehts wenn du den wagen so bei 3500 -4500 touren hältst und dann die kupplung schnippen lässt.... das müsste normal funktionieren....
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: burnout mit vectra b???

Hy,
Wenn du n B-Vecci Facelift hat, hast zwar ne TC die ist aber nicht abschaltbar, jedenfalls nicht so einfach....
Der Grund dafür ist das Opel der Meinung ist, Ihre TC sei so Gut dass sie nicht abschaltbar sein muss...
Nachteil: wär viel Hänger ffährt kann sie manchmal einfach nicht brauchen...
Vorteil: keine Burnouts, wenn doch, lass dich mal von der Rennleitung dabei erwischen;(
 
C

christian0812

Gast
AW: burnout mit vectra b???

So ist es..bei meinem Vater (Zafira A mit Z18XE) kann man die TC auch nicht mehr ausschalten..hat keinen Schalter dafür..
Was schade ist,denn im Winter auf nem zugeschneiten Parkplatz kann ich kringel ziehen und er nicht :super:


Aber lasst den armen Jungen doch machen,wenn er zuviel von seinem Geld hat. Oder noch besser..lass die Burnouts sein und ich geb dir meine Kontonummer..da kannste dann das Geld hinschicken, was du für neue Reifen sparen würdest :kaputt:


machs wie ice-tea..und Handbremse anziehen..dann will er nicht so schnell weg :151:
 
Thema:

Burnout mit Vectra B?

Burnout mit Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Warum dreht sich nur ein Rad?

    Warum dreht sich nur ein Rad?: Warum dreht sich bei diesem Video nur ein Vorderrad? OPEL VECTRA A GT BURNOUT - YouTube
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

    frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Unser Burnout in Oschersleben

    Unser Burnout in Oschersleben: wollte euch das mal zeigen, mein Schwager hat es in Oschersleben krachen lassen :151: YouTube - Oschersleben 2009Senator Burnout
  • Unser Burnout in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Warum dreht sich nur ein Rad?

    Warum dreht sich nur ein Rad?: Warum dreht sich bei diesem Video nur ein Vorderrad? OPEL VECTRA A GT BURNOUT - YouTube
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • Opel Vectra B frage zum burnout

    frage zum burnout: also bekommt man heut zu tage einen burnout hin mit, einem 2,5 V6 automatik. will den wandler net kapput machen, hab es auch schon mal ansatzweise...
  • Unser Burnout in Oschersleben

    Unser Burnout in Oschersleben: wollte euch das mal zeigen, mein Schwager hat es in Oschersleben krachen lassen :151: YouTube - Oschersleben 2009Senator Burnout
  • Oben