vectra b sport bereifung!!!

Diskutiere vectra b sport bereifung!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
hallo allerseits

ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf
insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17)
eine saison mit gefahren (ohne burnouts oder dergleichen!!)
felgen weisen, leider, einige gebrauchsspuren auf...

selbstabholung

vhb 350€
 
Thema:

vectra b sport bereifung!!!

vectra b sport bereifung!!! - Ähnliche Themen

  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • [SUCHE] Vectra B Sport Felgen + Bereifung

    [SUCHE] Vectra B Sport Felgen + Bereifung: [SUCHE] Vectra B Sport/Astra G Coupe Sommerkompletträder Hallo, ich suche Vectra B Sport/ Astra G Coupe Sommerkompletträder 7x17 ET47. Die...
  • Such Sportalus vom vectra b 2.2 sport

    Such Sportalus vom vectra b 2.2 sport: Hallo Ich such original opel felgen vom vectra b 2.2 sport mit den maßen 7 x 17 et 47 die GM nr. 09270017 such eigentlich nur eine aber bitte...
  • Such Sportalus vom vectra b 2.2 sport - Ähnliche Themen

  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • [SUCHE] Vectra B Sport Felgen + Bereifung

    [SUCHE] Vectra B Sport Felgen + Bereifung: [SUCHE] Vectra B Sport/Astra G Coupe Sommerkompletträder Hallo, ich suche Vectra B Sport/ Astra G Coupe Sommerkompletträder 7x17 ET47. Die...
  • Such Sportalus vom vectra b 2.2 sport

    Such Sportalus vom vectra b 2.2 sport: Hallo Ich such original opel felgen vom vectra b 2.2 sport mit den maßen 7 x 17 et 47 die GM nr. 09270017 such eigentlich nur eine aber bitte...
  • Oben