Oschersleben 2014

Diskutiere Oschersleben 2014 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
standest du aufm family? auf dem einen bild erkenn ich unser nachbarn beim partyzelt 2 ;)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Das hätte man mal früher wissen sollen hätte wa uns doch alle Treffen können zum schwätzeln und Bierchen trinken.

xD
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na 2015 besteht ja bestimmt noch einmal die Chance!


Noch ein Video von Erik Zufall, wie er den Insignia OPC durch die Kurven jagt und eine Runde auf dem Slalomkurs unterwegs ist.

 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Er war mit ihm noch nicht auf der Rolle, ist auch eher für Slalom abgestimmt. Die Schaltung ist aber der.Hammer, Seilzug am F20.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
seilzug am f20 klingt interessant! das würde das ein oder andere problemchen beheben! gibts da paar mehr infos zu?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Kannst dich ja hier mal durchwühlen und vielleicht mit dem Erik kontakt aufnehmen, weiß nur das die Seilzugschaltung nicht grad ein Schnäppchen ist, kannst hier kaufen!
 
Thema:

Oschersleben 2014

Oschersleben 2014 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Oben