Oschersleben 2012

Diskutiere Oschersleben 2012 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6. - 10.6.2012 natürlich wieder in der Motorsportarena statt. Also Urlaub planen und dann zur fetten Party kommen!!!!!!
 
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Alter
71
Ort
Lüneburg
sind natürlich wieder dabei !!!
wolle
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hoffe mal das ich dieses mal Karten bekomm. Dann sind wir auch wieder da.
Gruß thomas
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
werd auch da sein. weiß nur noch nicht ob mit dem vectra oder astra oder vielleicht beiden.8)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na ich habe mal Urlaub eingetragen, hoffe ich bekomme ihn auch so 8) dann bin ich och dabei.
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
...hab mir auch schon Urlaub genommen und freu ma schon!!!!!

Gruß
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
sind diesmal auch wieder dabei urlaub is zwar noch nich abgegeben aber das wird schon kommen mit vectra und kadett diesmal
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
Wer fährt nächste woche freitag alles nach Oscheresleben?

Hallo an alle,
wollt mal fragen wer nächsten freitag oder samsrag alles nach oschersleben zum opel treffen fährt??
wenn jemand fährt wer fährt von süd brandenburg dort hin??
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da Oschersleben kurz vor der Tür steht wollte ich mal bekannt geben das Icetea und ich am Dienstag Mittag / Nachmittag anreisen. Ds237 reist am Mittwoch an.
Ich hoffe man sieht nen paar Leute ausm Forum.

mfg Zero
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
AW: Wer fährt nächste woche freitag alles nach Oscheresleben?

wir sind samstag in oschersleben, kommen aus cottbus
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
na dann hat sich das ja geklärt 8) war etwas verwirrt als ICETEA Sonntag sagte, wie schon gesagt wir sind auch so dienstag früher nachmittag da ich hoffe das wetter bleibt sonnig und die autos heile :151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wie robert schon sagte, ich komme mit paar leuten mittwoch nach dem mittag nach oschersleben. hab bis dahin noch viel zu tun. der turbo braucht noch paar kleine reperaturen und mein astra kommt auch mit. muß den jetzt in 7 tagen entrosten und bissel neue farbe drauf hauen.8) zerlegt ist er schon komplett...
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Bin auch auf jeden fall wieder mit dabei ist ja gleich um die Ecke. 8) Voraussichtlich von fr bis sa. Hoffe mal das das wetter mitspielt.

Grüße
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Wie schon gesagt ich bin auch da. Wedren vorraussichtlich am Mittwoch Abend und auf der Kartban einfinden.
Ich denke mein Vectra wird man nicht übersehen, also ruhig mal Hallo sagen und vielelicht aufn Bier kurz da bleiben.

Gruß
Thomas
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich fahr in 8 std. und 15 min. los mit meiner frau dann sind wir pünktlich zum einlass um 8:00 da is ja um die ecke 8) viell. sieht man sich ja (vectra a he mb 79 und vectra b caravan he bm 79)


gruss marcus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie jedes Jahr rocken wir OSL !!!! Schade das wenig User da waren hätten uns sehr gefreut paar Leute zu sehen und zu Quatschen.

mfg Zero
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
ich glaub nu nicht das wenig USER da waren, man hat sie nur nicht als vectra-forum.eu user erkannt, weil man nicht als forum dort präsent war
 
Thema:

Oschersleben 2012

Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

    Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Oben