Werbung auf dem Auto

Diskutiere Werbung auf dem Auto im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden.

Idee von meinem dad wäre dafür z.b. ein Opel Treffen Auszustatten. Natürlich nicht so ein Riesen Ding wie Oschersleben.

Wer würde sich den unter bestimmten umständen dafür zu Verfügung stellen?

mfg Chris
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Springt den da auch was raus für die Werbeträger??
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Springt den da auch was raus für die Werbeträger??
Wie gesagt es ist grade im anlaufen. Das angebot von meinem dad war wie oben schon geschrieben ein treffen auszustatten. Da müsste ich nochmal nachfragen. Es geht um urlaubswerbung. Ich lasse z.B. meinen Ommi bekleben weil der Lack schon hinne ist. Und vlt gibts da ja auch Leute die sich sagen ok bevor ich mein auti neu Lackiere lass ich Kostenlos werbung drauf kleben.

Muss nur erstmal wissen wer sowas machen würde!!! Und dann nicht 10 Leute aus einer gegend sonder co ca 5 Mann aus jedem Bundesland. Aber das entscheidet alles mein Vater.

mfg Chris
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Kannst du mal genauer beschreiben was dein Dad mit "Treffen ausstatten" meint. Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen?(
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Vor allem für was geworben werden soll und wie groß die Aufkleber sind...
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Für was genau geworben wird hatte ich schon geschrieben. Aber gerne nochmal es wird für Urlaub in einem Land geworben. Genaueres wenn sich wer bereit erklärt. Das mit dem Treffen ausstatten denk es sich so: Man nehme z.B. das Forums Treffen dort würden dann alle Kosten übernommen und für Speiß und Trank gesorgt da wir Red Bull z.B. auch so gut wie im Boot haben. Das aber nur als Beispiel.

Über solche sachen kann man sich noch einigen. Er will nur erstmal wissen wer sein Auto mit Werbung bekleistern lassen würde. Den rest klärt Ihr dann per Mail ect. persönlich mit Ihm.

Wie Groß die Werbung wird ist noch nicht bekannt aber ich gehe vom ganzen Auto aus so wie es z.B. Stiff an seinem Omega hat.

mfg Chris
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ok du hattest "urlaubswerbung" geschrieben was so gut wie alles sein könnte...

Is es für ein Reisebüro, internetadresse oder zb für nen haus am Ballaton?

wie groß sind die Aufkleber?... habt ihr da schon konkrete vorstellungen?
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ok du hattest "urlaubswerbung" geschrieben was so gut wie alles sein könnte...

Is es für ein Reisebüro, internetadresse oder zb für nen haus am Ballaton?

wie groß sind die Aufkleber?... habt ihr da schon konkrete vorstellungen?
Er ist dabei sich in einem Land was ich noch nicht nennen will, selbsttändig zu machen. Und es sollen halt Leute da hin Reisen. Es handelt sich nicht um Tourie Bunker sondern um eine individual reise.

Beispiel: Werbetext: Urlaub in ... für ... € bzw. chf bei Firma... Internetadresse kann auch drauf sein und evtl nen Bild von dem Meer.

Größe wie gesagt noch unbestimmt.

Bei Interesse PN an mich und Ihr bekommt die Mail adresse von meinem Dad.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Es tut mir leid wenn ich das so anspreche...

Aber ich kann mir einfach

1. Wenig darunter vorstellen, wie meine Vorredner schon bemerkt haben, fehlt es an Details, wie viel Werbung, wie es allgemein aussehen soll.

2. Red Bull ist an sich soweit nur interessiert wenn es auch eine Live-Medien Übetragung gibt, was auch damalige Anfragen unserer Tätigkeit ergeben haben.

Und so gut wie im Boot heißt?

Erst Angefragt?
Stehen schon Konditionen?


Ich möchte das Vorhaben keinesfalls herunterspielen! Nur zu einer Planung gehören auch mehr Details. Denn nur durch eine feste Planung gewinnt man auch an "Mitmachern".


Wichtige Punkte:

- Werbung für WAS? (Seriös?!?)
- Was ist Inklusive bei diesem "Treffen"?
- Wo soll es ungefähr stattfinden?
- Wie groß soll die Werbung auf dem Auto werden und wie lang soll sie bestehen?
- Gibt es eine bestimmte Zielgruppe?

Wenn jemand bei Ebay in der Artikelbeschreibung angibt:
"So irgendwie, so irgendwas, sowas halt, irgendeine größe"
Dann kauft es auch keiner, denn keiner hat gerne die Katze im Sack am Sack...

Soweit meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ohne ne kleine monatliche zahlung würde ich mir sowieso keine drauf pappen lassen. außer er wäre ne uralte kiste8)
und zumindest mal ein bild von dem ganzen wie das in etwa aussehen soll solltest du mal anfertigen. auto nehmen und mal die werbung drauf plazieren wie ihr euch das vorstellt und dann vll auch mal den genauen text hier zeigen. ansonsten wird das nix
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich weiß ja nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber es ist erstmal nur gefrag wer würde das unter umständen machen lassen.:)) Details per PN.

Ist das so schwer zu verstehen???:Fragezeichen:
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
wenns nicht zu krass ist würd ichs machen nur mit meinem bock werbung machen ich weiß ja nicht wie das rüber kommt8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich weiß ja nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber es ist erstmal nur gefrag wer würde das unter umständen machen lassen.:)) Details per PN.

Ist das so schwer zu verstehen???:Fragezeichen:
Chris, ich denke mit dem Ton wirst du niemanden finden. Ist es nicht besser die Werbung auf deinen Wagen zu machen und dann hier Bilder zu zeigen damit die Leute sich ein Bild von machen können, nur so als Tip
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Details per pn... junge schreib einfach hier rein um was es genau geht, wie groß und wofür...

Erst wenn DAS geklärt ist werde ich zb mir nen kopf machen ob ja oder nein...
 
S

Seb Cy

Gast
Also wenn ich die Worte geschrieben hätte, die ich gewollt hätte, dann hätte ich sicherlich 'ne dicke Verwarnung kassiert. Ich sage deshalb nur: Mit diesen sperlichen Vorabinformationen mache ich es NICHT. Denn wenn man sich informieren möchte und schon deswegen PN's schreiben soll, dann hat der TE (Thema-/Threadersteller) etwas zu verbergen?!

Seb
 
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Hi.

Sieht sehr interessant aus. Würde aber an eurer Stelle das Impressum überarbeiten. Umsatzsteuer ID und Co rein sonst kanns schnell ärger geben^^

Zitat:
"Anzugeben ist lediglich die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer benötigt man, wenn man Auslandsgeschäfte tätigt. Das Finanzamt vergibt eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nur auf Antrag. "


195 Euro für 1 Woche Agypten??

Kommt mir bisschen komisch vor. Für unseriöses würd ich keine Werbung auf mein Auto klatschen :D


Möchte das hier keinesfalls schlechtreden. Möchte nur ein wenig Diskutieren und darauf hinweisen dass das alles ein bisschen, nuja "komisch" klingt und auch aussieht....

Also nicht übel nehmen^^ :bowdown:

Klär mich auf wenn ich falsch liege, Mein Hirn will mit wissen gefüttert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi.

Sieht sehr interessant aus. Würde aber an eurer Stelle das Impressum überarbeiten. Umsatzsteuer ID und Co rein sonst kanns schnell ärger geben^^

Zitat:
"Anzugeben ist lediglich die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer benötigt man, wenn man Auslandsgeschäfte tätigt. Das Finanzamt vergibt eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nur auf Antrag. "


195 Euro für 1 Woche Agypten??

Kommt mir bisschen komisch vor. Für unseriöses würd ich keine Werbung auf mein Auto klatschen :D


Möchte das hier keinesfalls schlechtreden. Möchte nur ein wenig Diskutieren und darauf hinweisen dass das alles ein bisschen, nuja "komisch" klingt und auch aussieht....

Also nicht übel nehmen^^ :bowdown:

Klär mich auf wenn ich falsch liege, Mein Hirn will mit wissen gefüttert werden :D
Falls es nicht aufgefallen ist wir machen das aus der Schweiz. Da ist das mit dem Steuer kram etwas anders. Und das mit dem Geld ist schon seriös wir können natürlich auch gerne mehr nehmen wenn es zu günstig für euch ist8) .
Flüge können wir im mom noch nicht anbieten ist aber auch noch mit angedacht.

Wenn ich die Flyer habe kann ich ja auch mal einen Posten.
 
Thema:

Werbung auf dem Auto

Werbung auf dem Auto - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben