Opel Vectra B Überlegung Einbau CID und JVC kw-avx77 1-din fullscreen display

Diskutiere Überlegung Einbau CID und JVC kw-avx77 1-din fullscreen display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Genauso werde ich es letztendlich machen. Aber bevor ich hier kabel ins handschuhfach zieh ...sollte ich es mal erstmal schaffen das NCDR im 1-din...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Wenn du die Sache mit dem Blende bauen verhindern willst dann setze das NCDR doch ins Handschuhfach und lass das JVC vorn im Serien Schacht.
Genauso werde ich es letztendlich machen. Aber bevor ich hier kabel ins handschuhfach zieh ...sollte ich es mal erstmal schaffen das NCDR im 1-din schacht zu montieren... Alles andere kommt im Sommer im 2ten versuch.. Thx anyway for the input :)
Im moment bäuchte ich dringend eine Konkrete Anleitung wie ich meine Anschluss-umbelegung vom CCR 600 stecker aufs NCDR mache. (genaue schritt für schritt vorgehensweise..) Ist viel verlangt, ichweis...

Ansonsten wenn ich nen Bock geschossen habe mit meinem bisherigen pfusch...wirds richtig schweine-teuer beim FOH.. ich sehs schon kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überlegung Einbau CID und JVC kw-avx77 1-din fullscreen display

Überlegung Einbau CID und JVC kw-avx77 1-din fullscreen display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..

    Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..: Hallo alle zusammen, da ich oft viel unterwegs bin, überlege ich mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das Problem ist, dass ich keinerlei...
  • Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben

    Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben: Hi mir ist heute viel durch den kopf gegangen aber der Vectra muss langsam weg ,ich will Langsam mal was anderes und bin so langsam aus dem alter...
  • x16sz block vom c16nz

    x16sz block vom c16nz: hallo, ich habe zwar einen Astra aber denke mal ihr könnt mir auch helfen... also ich hab volgendes Problem mein ´Motorblock is im eimer und ich...
  • Lexmaul Ram-Induction

    Lexmaul Ram-Induction: Hi, ich überleg mir das schöne teil von lexmaul für meinen vecci zu besorgen. http://www.lexmaul.de/catalog/product_info.php?products_id=185 hat...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: moinsen, ich glaub im alten Forum (also vor dem Crash) war mal ein Beitrag über die FK Angel Eyes. Hab aber jetzt in der Suche nix gefunden. Hat...
  • FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..

    Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..: Hallo alle zusammen, da ich oft viel unterwegs bin, überlege ich mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das Problem ist, dass ich keinerlei...
  • Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben

    Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben: Hi mir ist heute viel durch den kopf gegangen aber der Vectra muss langsam weg ,ich will Langsam mal was anderes und bin so langsam aus dem alter...
  • x16sz block vom c16nz

    x16sz block vom c16nz: hallo, ich habe zwar einen Astra aber denke mal ihr könnt mir auch helfen... also ich hab volgendes Problem mein ´Motorblock is im eimer und ich...
  • Lexmaul Ram-Induction

    Lexmaul Ram-Induction: Hi, ich überleg mir das schöne teil von lexmaul für meinen vecci zu besorgen. http://www.lexmaul.de/catalog/product_info.php?products_id=185 hat...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: moinsen, ich glaub im alten Forum (also vor dem Crash) war mal ein Beitrag über die FK Angel Eyes. Hab aber jetzt in der Suche nix gefunden. Hat...
  • Oben