Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben

Diskutiere Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi mir ist heute viel durch den kopf gegangen aber der Vectra muss langsam weg ,ich will Langsam mal was anderes und bin so langsam aus dem alter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi mir ist heute viel durch den kopf gegangen aber der Vectra muss langsam weg ,ich will Langsam mal was anderes und bin so langsam aus dem alter heraus .

Ich kann das meiner Familie nicht weiter antun ständig Thema Vectra .

Ich will ihn noch fertig machen .

Was ist er WERT ?


Ausstattung :

Vectra 2000 c20xe 150KW

Aero Twin
Abs
Servo
BC
CC
Digitaltacho
Leder
ZV
E-Antenne
4x E-fenster
E-Schiebedach
Doppeldin Toutchscreen
2x DVD TFT Kopfstüzen
2x Axton Endstufen
1x JBL GTO 1000 SUB
E-Speigel beheitzt
Sitzheizung
Alarm mit E-kofferraumöffner
Klima (kommt grade rein)
Standheizung (kommt grade rein)
Abnehmbare AHK
K&N Filter
Koni/Sachs Fahrwerk
Keskin KT1 9x16
Lumma Heckstoßstange
JMS spoilerlippe
FK scheinwerfer
und viel kleinkram

Was ich schon gemacht habe :

Längsträger hinten Links/Rechts komplett
Schweller Links/Rechts Nicht Komplett
Bremsleitungen alle 4
Bremsbacken
Kubelwellensensor
Benzinpumpe
Pumpenrelais
Reifen
Tonnenlager
Domlager
Zahnriemen
Keilriemen
Öl wechsel
Benzinfilter
Ölwannendichtung neuere version glaube vom xev

Gemacht wird noch:

Hydrostößel
Nockenwellen
Komplette abdichtung vom Motor inkl.schaftdichtungen.
Riegerschweller
CSR heckscheibenblende
Fahrerspiegel




Wenn alles komplett ist denke 1-2 Monate ist alles Fertig
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich verstehe dein thread´s heute nicht... sorry... einmal hü und einmal hot... ?(

mache ihn erstmal fertig... und dann reden wir weiter... ;(
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
ich verstehe dein thread´s heute nicht... sorry... einmal hü und einmal hot... ?(

mache ihn erstmal fertig... und dann reden wir weiter... ;(
Ich will nur wissen was er wert ist und nicht verkaufen !!!!:rolleyes:

Warum musst du in allen beiträgen immer solch einen dummen Komentar ablassen und versauen ?????
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
dumm schon mal gar nicht... :biggrin:

aber ich verstehe das hier alles nicht... was willst du denn hören wenn der wagen noch nicht fertig ist... was???

mache ihn doch erstmal fertig... und dann können wir dir ein preis sagen.

und außerdem... den wagen... und die eine angebliche geschichte von damals... wird der preis hier ziemlich sinken... ?(
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi mir ist heute viel durch den kopf gegangen aber der Vectra muss langsam weg ,ich will Langsam mal was anderes und bin so langsam aus dem alter heraus .

Ich kann das meiner Familie nicht weiter antun ständig Thema Vectra .

Ich will ihn noch fertig machen .

...

Wenn alles komplett ist denke 1-2 Monate ist alles Fertig

Also ich kann KIMI nur zustimmen ich werd auch nicht ganz so schlau aus deinen Thread's. Also aus deinem Beitrag würde ich auch rauslesen das du ihn VERKAUFEN willst... Vorallem der Thread ansich sagt genau das aus
Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
naja... vielleicht wichtig machen... damit jemand in seiner garage schreibt... ;(

wie gesagt... mache ihn erstmal fertig... :biggrin:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
naja... vielleicht wichtig machen... damit jemand in seiner garage schreibt... ;(

DU DENKST DU BIST JEMAND WICHTIGES DU SPINNER WA ?????

WENN MAN LESEN KANN IST MAN KLAR IM VORTEIL ODER ? DAS STEHT DAS ICH WISSEN WILL WAS DER FÜR EINEN WERT HAT UND NICHT BITTE ARSCHLOCH MELDE DICH UND HAU ALLES DUMME RAUS WAS DU KENNST .


ps. danke fürs versauen meiner anfrage IDIOT
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
na na... net so frech mein herr... :biggrin:

man... ok... 1500 euro wird ich dafür ausgeben... weil ich die eine geschichte kenne... so!!! :biggrin:

zufrieden?
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
....oh Auktion....??? 1200€ :Fragezeichen:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
naja... vielleicht wichtig machen... damit jemand in seiner garage schreibt... ;(
DU DENKST DU BIST JEMAND WICHTIGES DU SPINNER WA ?????

WENN MAN LESEN KANN IST MAN KLAR IM VORTEIL ODER ? DAS STEHT DAS ICH WISSEN WILL WAS DER FÜR EINEN WERT HAT UND NICHT BITTE ARSCHLOCH MELDE DICH UND HAU ALLES DUMME RAUS WAS DU KENNST .


ps. danke fürs versauen meiner anfrage IDIOT
Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden, wir wollen doch mal an unsere gute Kinderstube denken, oder was ???

Finde das jetzt nämlich völlig daneben, Beleidigungen müssen nicht wirklich sein!
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
dumm schon mal gar nicht... :biggrin:

Aber ich verstehe das hier alles nicht... Was willst du denn hören wenn der wagen noch nicht fertig ist... Was???

Mache ihn doch erstmal fertig... Und dann können wir dir ein preis sagen.

Und außerdem... Den wagen... Und die eine angebliche geschichte von damals... Wird der preis hier ziemlich sinken... ?(
ja wenn du wie gesagt lesen kannst hättest du mitbekommen das es einen beitrag gab das der vectra wieder da ist mit bilder du vogel !!!


Ich habe keinen bock mehr auf das forum nur noch trottel da die nicht mal wissen wie vectra geschrieben wird .ich gehe leiber freiwillig ,so wie ihr das mit den anderen auch gemacht habt !!! Ausnutzen und dann in den arsch treten .

Wo der vectra weggenommen wurde habe ich alles so geschrieben wie es war und ihr musstet es eskalieren lassen ,mich blamieren und das so hinzustellen als ob ich ein spinner bin !!!!

danke liebes forum
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nun aber mal langsam mit den jungen pferden, wir wollen doch mal an unsere gute kinderstube denken, oder was ???

Finde das jetzt nämlich völlig daneben, beleidigungen müssen nicht wirklich sein!

achso aber dumme komentare ja oder was ???? Was haben eure antworten mit meiner frage zu tun ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ey... änder mal deine sprachwahl herr "icke"

was verlangst du??? ... erst hü und dann hot... verstehe dein vorhaben nicht... deine beiden thread´s haben keine logik... ?(

und noch was... hab dir doch ein preis geschrieben... mehr issa mir nicht wert... basta!!!

so long...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Naja wenn du meinst das es dumme Kommentare sind, dann lasse ich dir deinen Glauben. Finde nur das du grad niveaumäßig die unterste Schublade aufgemacht hast !!!

Und wenn du es wissen willst, mehr als 1000,- wäre er mir nicht wert, wenn er fertig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
....900€ (....is wie bei MyHammer)
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
ey... änder mal deine sprachwahl herr "icke"

was verlangst du??? ... erst hü und dann hot... verstehe dein vorhaben nicht... deine beiden thread´s haben keine logik... ?(

und noch was... hab dir doch ein preis geschrieben... mehr issa mir nicht wert... basta!!!

so long...

Ich schreibe wie es mir passt ok .

Ich will nur wissen von mitgleidern was der mit der AUSSTATTUNG für einen wert hat ,und alles andere kann dir egal sein WAS ICH MACHE !!!

ich bin am überlegen den zu Verkaufen LOGISCH oder ??? (ABER DAS IST NOCH OFFEN)

DAHER DARF ICH JA WOHL IM VECTRA-FORUM MAL FRAGEN , ODER MUSS ICH DICH VORHER FRAGEN OB DAS FÜR DICH LOGIG HAT :kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja wenn du meinst das es dumme Kommentare sind, dann lasse ich dir deinen Glauben. Finde nur das du grad niveaumäßig die unterste Schublade aufgemacht hast !!!

Und wenn du es wissen willst, mehr als 1000,- wäre er mir nicht wert, wenn er fertig ist!


IHR SEIT SOWAS VON FERTIG !

IHR HABT DOCH LANGE WEILE !


Musste das ganze jetzt sein ?

Alles möglich Mitgleider machen Themen auf und Fragen was ihr Wagen noch an wert hat aber bei mir müsst ihr so ein scheiß machen !!

WIE IM KINDERGARTEN





EGAL KANN GESCHLOßEN WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Ich schreibe wie es mir passt ok .
falsch!!! auf deine wortwahl solltest du schon achten... ausdrücke haben hier nix zu suchen... oder hat dir deine mutter keine manieren bei gebracht?

so... zurück zum thema...

fakt ist... ich habe dir meinen preis angegeben... 1500 € ... mehr net... :ghost:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
naja... vielleicht wichtig machen... damit jemand in seiner garage schreibt... ;(

DU DENKST DU BIST JEMAND WICHTIGES DU SPINNER WA ?????

WENN MAN LESEN KANN IST MAN KLAR IM VORTEIL ODER ? DAS STEHT DAS ICH WISSEN WILL WAS DER FÜR EINEN WERT HAT UND NICHT BITTE ARSCHLOCH MELDE DICH UND HAU ALLES DUMME RAUS WAS DU KENNST .


ps. danke fürs versauen meiner anfrage IDIOT
So, du hast jetzt erst mal 4 Wochen Zeit darüber nachzudenken, warum solche Beiträge hier mehr als unangebracht werden.

:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mein Vectra 2000 wert bin am überlegen den weg zu geben

Oben