FK Angel Eyes

Diskutiere FK Angel Eyes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen, ich glaub im alten Forum (also vor dem Crash) war mal ein Beitrag über die FK Angel Eyes. Hab aber jetzt in der Suche nix gefunden. Hat...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
moinsen,

ich glaub im alten Forum (also vor dem Crash) war mal ein Beitrag über die FK Angel Eyes. Hab aber jetzt in der Suche nix gefunden. Hat die irgend jemand am Vectra B verbaut? Bin am überlegen mir die schwarzen zu holen. Hab auch schon bei FK weitere infos angefordert hoffe das da was kommt. Irgendwer Erfahrungsberichte oder kann sonst was dazu sagen?

MfG
Fips
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe die Angel Eyes Scheinwerfer seit gut 3 Wochen auf meinem A Vectra. Von der Paßgenauigkeit, der Lichtausbeute und der Qualität sind die FK Leuchten wirklich gut. Ich denke auf den B Vectra werden sie sich vermutlich genauso gut verbauen lassen. Dicht sind die Leuchten auch, so das du bei Regen kein böses Erwachen erlebst. ( Ist zumindest meine Erfahrung ) Das einzigste wo wir jetzt noch genau nachschauen müssen ist das Umrüsten der elektr. LWR. Da soll die elektr. LWR von den Originalscheinwerfern auf die Angel Eyes verbaut werden können. Derzeit ist mir aber noch nicht klar, wie ich die manuelle LWR der Angel Eyes demontiert bekomme. Und da ja ab Baujahr 91 die elektr. LWR Pflicht ist.....
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
ja ich weiß aus dem Astra-Forum das man die auf eLWR umrüsten kann auch wenn man dazu nur die Bosh motoren nehmen kann oder die anderen mit einem adapter den es bei ATU für 3 euro oder so gibt. Dachte es hätte vielleicht schon einer welche am Vectra b montiert und könnte mal seine erfahrungen schildern. Die User aus dem Astra-Forum bestätigen aber deine aussage das sie mit den FK's sehr zufrieden sind. Besser als mit den Raid HP. Aber die gibts sowieso nicht für den Vectra.

MfG
Fips
 
N

nabend

Frischling
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
4
Alter
49
Dass die gut passen, kann ich bestätigen: Gibt es auch hier:

FK Angel Eyes
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
also da kann ich die ja auch direkt bei FK kaufen da kosten die genauso viel... aber hab eh schon nen Händler woch ich die bissl günstiger herbekomme. Aber bilder im angebautem zustand wären mal nicht schlecht. Und auch wie es aussieht mit TÜV/ABE usw.

MfG
Fips
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
du musst nur die leuchtweiten regelierung einbauen und schon bekommste tüv dürfte kein problem sein
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Sind die eigentlich identisch für BJ bis 99 und ab 99? odegibt es da unterschiedlich ausführungen?!
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
also offiziell gibts nur die für Bj <99. Aber die kannste auch im Vorfacelift verbauen, wennde ein mischen modifizierst. Denn vorr 99 war der SW noch vom Blinker getrennt.
 
Brazy187

Brazy187

Frischling
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Biberach
für die scheinwerfer brauchst keinen tüv es ist eine e-nummer drauf somit kann dir keiner was
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
@Schindler: nur so als Info ich fahre einen BJ01 vectra. Also den nach dem Fachlift. Und wenn du sagst, das die Angel Eyes eh nur für dieses Modell vorgesehen waren, dann ist doch prima...
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
is doch gut, also ich habe ein 97er Modell und wollte mir auch die neuen Fk's gönnen nach weihnachten. ist nur schade, dass noch niemand erfahrungen beschreiben kann am vectra b. Also bei ATU gibts momentan für alle möglichen Modelle, abernicht fürn Vectra B!
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
@schindler: sollte ja nicht bös gemeint sein. finde es auch schade, aber die angel eyes sind ja nicht gerade günstig und der trend ist ja gerade im kommen denke ich. also bei vwlern bauen viele um auf angel eyes. zumindest hier im Rhein Main gebiet
 
Thema:

FK Angel Eyes

FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben