Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind auf der letzten Essener Motorshow gekauft worden und waren dann nur 2 Monate im Einsatz.
Preislich dachte ich an 100 Euro VB.
Bilder kann ich heute Abend nachreichen.

Mfg Wolfgang
 
Thema:

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

    schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes

    Schwarze Angel Eyes: Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie...
  • Schwarze Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

    schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes

    Schwarze Angel Eyes: Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie...
  • Oben