Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Diskutiere Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
Moin,

wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten...

Astra G Cabrio Turbo
BJ 2003, 200 PS, 150tkm, original, volle Hütte, TC nachgerüstet, TÜV neu, Bremse komplett neu, Reifen neu, LMM neu, Turbo bei 130tkm neu, Zahnriemen+Inspektion+Klimawartung bei 125tkm in Opelwerkstatt gemacht. Mit Prins LPG-Anlage.
Funktioniert alles, Mittelkonsole sieht wie üblich etwas mitgenommen aus, Kratzer auf Fahrerseite, 300-400ml/1000km Ölverbrauch
Gasanlage läuft tadellos
VB 5500,-

Vectra A Turbo
Original Vectra Turbo 4x4, fast volle Hütte außer Klima und Wischer an den Scheinwerfern (Hätt ich beides noch da). Also Leder, DWA, 4EFH, Sitzheizung, etc
Derzeit original, aber 180kw mit LLK und Bastuck Gruppe A eingetragen, Euro2 umgerüstet
paar Kratzer und kleine beulchen rechte Seite,(Türen hätte ich gute da)
Allrad defekt (intaktes VG hätt ich da) und Ausrücklager schleift. Ist aber fahrbereit.
Erst 37tkm auf der Uhr, kann ich aber kaum glauben, ist ja über 20 Jahre alt. Allerdings fast Rostfrei. Ich schreibe "fast", da es bei einem Vectra immer Rost gibt, und wenns im Innern der Längsträger ist...(so die Meinung der ganz schlauen) also man sieht nichts, Radläufe, Längsträger, Unterboden OK
VB 4000,-

Vectra 2000 4x4
Alles original, aus 2ter Hand, volle Hütte, sogar Klima! Mit Sitzheizung, DWA, AHK, 4EFH, Wischer Scheinwerfer, etc. nur Leder fehlt.
320tkm, Hat Rostansätze an Radläufen und Endspitzen, aber nichts richtig faul...
Allrad defekt, Intaktes VG hätt ich da....
optisch keine Perle.... !
VB 2000,-
 

Anhänge

H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
Vectra Turbo ist weg
Cabrio 5100,-
 
Thema:

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben