Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Diskutiere Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Hallo
hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken

Astra f GSI Lufthutzen. Wurden vor ein paar Jahren beim Lackierer in Dschungelgrün lackiert, danach nie verbaut. alle Halter ganz 35€



Scheinwerfer Opel Vectra a facelift mit weißen Blinkern elektronische Leuchtweitenregulierung 55€


Opel Vectra a Elektrikpaket enthält: Elektronische und beheizbare Außenspiegel, Elektrische Fensterheber vorne,
Stellmotoren für alle 4 Türen, Kofferraumklappe und Tankklappe, Knöpfe für Fensterheber und Spiegel, alle 4 Türkabelbäume 130€


Opel Calibra Elektrikpaket enthält: Elektronische und beheizbare Außenspiegel, Elektrische Fensterheber inkl. Schalter, Stellmotoren für die beiden Türen, Kofferraumklappe und Tankdeckel, Türkabelbaum vorne. Fensterheber rechts und die Spiegel konnte ich nicht auf Funktion prüfen da der Schalter für die Spiegel fehlt. 95€


Opel Calibra Tieferlegungsfedern H&R: auf den Federn steht H&R 4/2000 Calibra 90 29 807 VA und HA Tieferlegung laut H&R 30mm. Gutachten gibts bei H&R. Neupreis ca.150€ 50€



Opel Astra f GSI Alufelgen mit Nabendeckel.6J x 15 ET 49. 120€ VB


Opel Astra f GSI Kühlergrill in Schwarz.alle Halter ganz, Der Kühlergrill hat einige Steinschläge 20€


Opel Astra f GSI Heckblende (Kofferraumblende) guter Zustand 25€



Bei Fragen einfach PN. Im laufe der zeit werden noch mehr Dinge folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Wenn ihr sonst noch etwas sucht von Vectra a, Calibra oder Astra f GSI einfach anschreiben.
Ich habe hier nur die größten Dinge aufgeslistet.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Bei dem Calibra Elektrikpaket gibt es noch den Elektrischen Stellmotor für das Schiebedach und den kompletten Innenraumkabelbaum dabei.Damit sollte einem wechsel von Mechanisch zu Elektrisch nix mehr im Weg stehen.
 
CodeDynamics

CodeDynamics

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
20
Ort
Vorarlberg
lexmaul ansaugbrücke ? :D hast eine for sale?
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
nochmal hoch damit. Macht mir ein angebot oder fragt nach anderen Teilen die nicht aufgelistet sind
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
dabei kommt noch eine Frontstoßstange von Lenk in schwarz für den Opel Calibra.
Bilder kommen
 
Thema:

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Oben