Treffen am Nürburgring

Diskutiere Treffen am Nürburgring im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Bilder kann man an sovielen Stellen machen, Hatzenbach, Brünnchen, Pflanzgarten um nur 3 zu nennen. Nur ob wir eins mit allen hinbekommen ist...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Bilder kann man an sovielen Stellen machen, Hatzenbach, Brünnchen, Pflanzgarten um nur 3 zu nennen. Nur ob wir eins mit allen hinbekommen ist fraglich, aber sicherlich möglich, gibt ja genug die sowas machen, z.B Calibras oder Honda NSX...
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
wäre schon cool wenn mir so en foto hinkriegen wie mir alle in den startlöcher stehen und um die ecke gerollt kommen;-)
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Eine Runde "so fahrst du nacher" und dann eine "das geht", und danach hinterherfahren. 8)

Wenn Termin passt (und ich bin oft in der Eifel :super:) biete ich das jedem
aus'm vectra-forum an.
Hier, ich melde mich schon mal an. Bisher hab ich nur zugesehen.
Aber mal selber ne Runde drehen... das wär schon was :151:.
Ich möchte auch Bilder haben - vielleicht bekommen wir ja Dominik (der_wigger) oder Dennis (derEmde) als Fotograf an die Strecke - wenn die nicht selber fahren wollen ;(.

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit den Kosten aus?

LG,
Michael
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Preise sind: 1 Runde - 21 Euro
4 Runden - 70 Euro
8 Runden - 135 Euro usw......

Je nachdem wann das nächstes Jahr ist kann sich wer auch an meinen dranhängen.....
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Preise sind: 1 Runde - 21 Euro
4 Runden - 70 Euro
8 Runden - 135 Euro usw......

Je nachdem wann das nächstes Jahr ist kann sich wer auch an meinen dranhängen.....
das sind die preise dieses jahr.nächstes jahr zu 1000% nochmal 2 € mehr.

aber scheiß drauf JK kommt und ich bin beim vectra-forums treffen auch mit sicherheit dabei:151::151:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Tja, die Preise für kommendes Jahr werden uns in paar Wochen wieder überraschen.....dann kostet die JK bestimmt 1100Euro+ 8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Fotografen gibt es genug, macht euch da mal keine Sorgen.

Preise.. also Jahreskarte steigt von 995 auf 1095EUR. Daher denke ich,
dass Einzelrunde von 21 auf 22 steigt. Sollte die Tage bekannt werden.

Ich spam das jetzt mal hier einfach mit rein, aber gestern Kaufvertrag
fuer das gelbe Ei unterschrieben.










:151::151::151::151: :super::super::super:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Der kann viel....liegt am Sahnemotor von Opel^^
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ohhhhhhhhhhhh man, lecker Teilchen. Würde mich reitzen damit ne Runde zu drehen oder zwei oder drei oder............................
 
Thema:

Treffen am Nürburgring

Treffen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07. - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • Oben