Treffen am Nürburgring

Diskutiere Treffen am Nürburgring im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; den kissling kann wahrscheinlich kein normaler bezahlen. blau.. hmm, der stufenheck? der ist auch schick :super:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Schick!!! Endlich mal ein Astra der das richtige Einsatzgebiet hat. Den orangen oder blauen in der Box hätte ich auch genommen...:151:
den kissling kann wahrscheinlich kein normaler bezahlen.

blau.. hmm, der stufenheck? der ist auch schick :super:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich mein den orangen E30 und den blauen E36 M3...
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Heckschleudern sind auch sehr toll auf der Schleife.....fahre nicht umsonst BMW..........
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Na toll merke schon hier sind ein paar stammgäste der grünen hölle...
super da hat man ja keine chance;-)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Jeder war ein erstes mal da und ist gefahren. Es macht echt sehr viel Spaß, überholt wird man eh, weil M3 CSL, GT3 und co sind eh schneller, egal wie gut man ist...zumindest auf der Geraden...;)
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
stimmt wohl da muss ich dir voll und ganz recht geben:-)
gibt immer ein erstes mal:super:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Wer zum ersten Mal da seine Runden drehen will sollte dies ganz Sachte tun, und sich selbst nicht von unscheinbaren Fahrzeugen verleiten lassen schneller zu fahren, da Streckenkenntnis vor der Leistung kommt....8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also schön auf der Playstation üben, so merkt man sich die Kurven...:auslach:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Dann nimm bei GT4 mal den Vectra C 3.2 V6...der untersteuert so, das die Geschwindigkeit schon bald wider real ist...:auslach:

Kurvenkombinationen sind aber ganz gut zum üben...:151:
 
S

Steppenwolf

Gast
Zitat:
Dann nimm bei GT4 mal den Vectra C 3.2 V6...der untersteuert so, das die Geschwindigkeit schon bald wider real ist...

Kurvenkombinationen sind aber ganz gut zum üben...

--------------------------------------------------------------------------
Da musste aber erst noch ein Rennfahrwerk einbauen und die Gewichtsverteilung ändern.(Mehr Balast ins Heck)
Sonst ist er etwas Kopflastig.....:151:8)8):151:
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
die ganzen GT4-"profis" sind gerade die, die als erstes in der Planke haengen ?(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Müssen wir dann etwa für das Wochenede nen Satz Austaussch Getriebe und Motoren mitnehmen. Wenn wir da das erste mal sind !??
Könnte man zumindest so raushören was Irmscherj96 soo erzählt 8)

8)Könnte selber ne Faceliftstoßstange, den Auffahrschutz der darunter sitzt und ne Motorhaube mitbringen, wenn einem die Leitplanke vor die Haube springt:151:;(
 
Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
nein, die ganze Sache einfach vorsichtig angehen.

Am besten bei einem mit Erfahrung mitfahren. Eine Runde "so fahrst du nacher" und dann eine "das geht", und danach hinterherfahren. 8)

Wenn Termin passt (und ich bin oft in der Eifel :super:) biete ich das jedem
aus'm vectra-forum an.
 
S

Steppenwolf

Gast
die ganzen GT4-"profis" sind gerade die, die als erstes in der Planke haengen
Keine Angst, so einer bin ich nicht.:151: Ich hab noch :schildersmilie5: vor der Nordschleife.:151:
Dein Angebot mit der einführungsrunde nehm ich gerne an.:bowdown::151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Bei der Einführungsrunde hinter dem Roten Safety Car wäre ich auch mit dabei 8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Formationsflug sieht dann so aus:


wobei zwei "Nachfahrer" schon das Maximum sind.. und offiziell ist das
ja auch nicht erlaubt :auslach:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Geiles Bild!!! Sogar ne Nürburgring-Edition der Astra OPC!!!
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ich sage mal so auf der ps2 kenne ich die strecke auswendig nur kann man sowas ja niemals im realen vergleichen:-(
leider... aber bei der einführungsrunder hinetr dem roten safteycar wäre ich auch auf jeden fall dabei:-)
nur wie machen wir das mit den fotos? da ich leider noch nie am ring war weiß ich nicht,
wo man sich dann hinstellen kann zum fotos machen
ohne fotos will ich da nicht weg...
aber wie gesagt wenn es soweit ist bitte bescheid sagen!!!
:151::bowdown:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Saftycar ist immer gut. :151: :super:

Möglichkeiten zum Photos machen ergeben sich da auf jeden Fall. Keiner soll ohne heimfahren. 8)

Ich denke mal das man auch die eine oder andere Kaltverformung zu Gesicht bekommt.

Schliesse mich double-p mit seiner Meinung an.
 
Thema:

Treffen am Nürburgring

Treffen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07. - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • Oben