Treffen am Nürburgring

Diskutiere Treffen am Nürburgring im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; auch wenn ich keinen caravan fahre, ne geile idee;-) man kann ja sowas auch gaaaaaaaaanz gemütlich angehem, habe ich zumindest mal gehört;-) ja so...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
auch wenn ich keinen caravan fahre, ne geile idee;-)
man kann ja sowas auch gaaaaaaaaanz gemütlich angehem, habe ich zumindest mal gehört;-)
ja so 1-2 runden mal über die grüne hölle mit riesen respeckt ist auf jeden fall mal ne erfahrung und wie gesaht man muss ja nicht auf biegen und brechen versuchen, ne bombenzeit hinzuschmettern.
also sobald genauere daten bereit sind, einfach anmailen;-):151:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
und dann kommst wieder net heim weil wieder mal dein auto dem ring zum opfer gefallen ist!!!

mr. motor und getriebeschaden 2008!!!
mal doch nicht gleich den Teufel auf den Ring. Zur Not kommt er an den Haken.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
und dann kommst wieder net heim weil wieder mal dein auto dem ring zum opfer gefallen ist!!!

mr. motor und getriebeschaden 2008!!!

Getriebe war 2007...;)

Und wenn er das nicht aushält, hab ich keine Freude mehr am Leben...was gibts schöneres als ne Runde Nordschleife...?:bowdown:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hauptsache Spaß an der Freude, wann und wo geht es denn los? 8)
Wollte mal testen was der fuffi kann. :151:

MfG

Chriss :bowdown:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hauptsache Spaß an der Freude, wann und wo geht es denn los? 8)
Wollte mal testen was der fuffi kann. :151:

MfG

Chriss :bowdown:
War erst mal ne Umfrage ob generel Interesse besteht. Dieses Jahr nicht mehr und nächstes auch nicht gleich.8) Mai oder Juni, wenn es wärmer und die Gasse trocken ist.

Andreas
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Da ich ja praktisch gesehen da nur 20km weg wohne und oft da oben bin werde ich auch mal erscheinen. Vectra hat gerade den Winterschlaf wieder angetreten und durfte die letzten Tage nochmal über die Schleife gescheucht werden. Muß mir nur noch Ohrenstöpsel zulegen, war sehr laut im Auto....
Nächstes Jahr geht es öfter drüber mit dem matten Hobel. Denke Gereon ist auch dabei.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
ja da mach mal ne liste was bei den ausflügen zur schleife alles passiert ist!!!
Heißt ja auch die grüne Höhle...naja eine Glühlampe ist am Samstag Abend kaputt gegangen, als ich von der Strecke runter bin...

Aber irgendnen Sinn muß das Leben ja haben, die 5 Runden das letzte mal waren das Beste was ich ich je gemacht hab...
 
S

Steppenwolf

Gast
Ich würde da auch mal mitmachen. Wollte schon immer mal auf der Nordschleife fahren.:151:
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
ich mach auch gerne mal "coach" fuer die Rookies.. oder der Nixi 8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Können ja auch mal im Nachbarforum fragen, da sind auch ein paar NOS-Verrückte...
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also ich finde die Idee ein Treffen am Ring verdammt gut und komme gerne. Ein Traum wuerde wahr werden, eine Runde am Ring. Noch nie zuvor gemacht. Ich bin gerne dabei8)

Gruss
Mirko
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
so.. fuer kurz-entschlossene. bin am Sonntag (2.11.) an/auf der Nordschleife 8)

Muss dann mal noch mein neues Spielzeug abholen 8)8)8)8)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Hast du ihn erworben?? Kommt mir bekannt vor......8)

Wenn der Nachwuchs an dem WE nicht kommt werde ich auch oben sein mit dem BMW.......8)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Gut so.....viel Spaß damit...Astra F macht Laune auf dem Ring und für gute Zeiten ist der Wagen ja sowieso gut8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Gut so.....viel Spaß damit...Astra F macht Laune auf dem Ring und für gute Zeiten ist der Wagen ja sowieso gut8)
absolut.. hat ja nen paar mal seine Klasse gewonnen :bowdown:

Muss ich nur schaun, dass ich dann alsbald auf das Zeitenniveau komm ;(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Schick!!! Endlich mal ein Astra der das richtige Einsatzgebiet hat. Den orangen oder blauen in der Box hätte ich auch genommen...:151:
 
Thema:

Treffen am Nürburgring

Treffen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07. - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • Oben