Treffen am Nürburgring

Diskutiere Treffen am Nürburgring im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Mal ne Frage an das GANZE Forum. Was haltet Ihr von einem Treffen am Nürburgring. Mal ein paar Runde über den Asphalt heizen, die Vectras mal...
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Mal ne Frage an das GANZE Forum. Was haltet Ihr von einem Treffen am Nürburgring. Mal ein paar Runde über den Asphalt heizen, die Vectras mal richtig laufen lassen, nur wer will. Wäre mal was anderes.

Das ganze dann im nächsten Jahr wenn die Temperaturen dann wieder angenehmer sind. Hatte ich vorhin vergessen dazu zu schreiben. Asche auf mein Haupt.

Gruss
Silent Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wäre ja echt mal was aber haste mal aus´m Fenster geschaut??

Okay nenn mich Weichei, aber bei dem Wetter bleib ich lieder zuhause. Aber wenn im Sommer mal nen WE mit campen anstehen würde, würde ich net NEIN sagen.
Wäre mal wieder cool nen WE am Ring :D
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wäre ja echt mal was aber haste mal aus´m Fenster geschaut??

Okay nenn mich Weichei, aber bei dem Wetter bleib ich lieder zuhause. Aber wenn im Sommer mal nen WE mit campen anstehen würde, würde ich net NEIN sagen.
Wäre mal wieder cool nen WE am Ring :D

ja nee, is klar..............
War ja auch nee Überlegung fürs nächste Jahr. Dauert bis dahin ja nu auch nicht mehr sooo lange. Bevor wir dann wieder die Füsse in ein Naturgewässer hängen und dieses verunreinigen ;( wäre das mit dem Ring mal ne Überlegung wert.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sowas hat mich auch schon immer gereizt da es wohl damals ein Calibra-Treffen am Ring gab mit Rundtour.
Das wäre echt nicht schlecht,am besten am Saisonanfang 2009 bevor alle wieder sagen , dann und dann bin ich wieder auf dem Treffen. ;(
Ich glaube das Calibratreffen war immer im Mai und da gibt es ja auch schon schöne Tage !!! ;(
Kann man ja schon mal in Betracht ziehen, und für 2009 wollte ich ja eh wieder mehr als 50 KM zu nem Tagestreffen fahren. 8)

MfG

Chriss :151:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ok, machen wa :) ich spiel Safety Car *gg*
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich wollte es erst gesagt haben, aber dann springt der Dirk morgen wieder übern Zaun in seiner Pause und Haut mich!8)8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ VectraGirl

Lass das ruhig mal den Dirk machen, es ist doch nun mal so das in jeder Ralley-Serie das Safety-Car das langsamste Fahrzeug auf der Strecke ist !!! ;(


MfG

Chriss :151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Interesse hätte ich auch. Ich bin bis jetzt immer nur am Ring gewesen und habe zugesehen. Ich weiß nur nicht was da geht, denn zerlegen möchte ich meinen Vectravan da auch nicht ;( (hab ich schon gesehen).

Gruß,
Michael
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Interesse hätte ich auch. Ich bin bis jetzt immer nur am Ring gewesen und habe zugesehen. Ich weiß nur nicht was da geht, denn zerlegen möchte ich meinen Vectravan da auch nicht ;( (hab ich schon gesehen).

Gruß,
Michael
Du sollst ja nicht rumheizen wie ein Berserker. Auf gerader Strecke wirste dein Auto doch im Griff haben....oder?????????????:kaputt:Auf Biegen und Brechen über den Ring schroten bis die Kolben aus der Haube kommen ist nicht Sinn der Sache. Klar, wer WILL der kann das machen. Stellt sich aber auch die Frage, KANN der jenige was er WILL?

Gruss
Andreas
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
mark jetzt aber :schnell weg: sonst :hammer:

ich war noch nie am ring, aber anders als die essener city kanns auch nit sein ;]

war bisher nur mal mit nem nsu tt dort, ist ales machbar
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mark jetzt aber :schnell weg: sonst :hammer:

ich war noch nie am ring, aber anders als die essener city kanns auch nit sein ;]

war bisher nur mal mit nem nsu tt dort, ist alles machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also ich wäre mit meinem fuffi auch mit von der Patie 8)
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
schick, noch nen Caravan-Treter.. hab dich aber am Ring noch nie gesehen?:Fragezeichen:

Yooh, hab noch irgend wo meine Lizenz rum zu liegen. Hab dieses Jahr den Ring das erste mal bei den Ferrari-Days zu Gesicht bekommen. Wenn das Wetter war, war ich in Konstanz Geld verdienen.
Letztes Jahr viel zu schrauben gehabt..... wie das so ist. Da nimmste dir was vor und dann machste was anderes.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Endlich mal ne Treffen-Idee die mir auch sehr gut gefällt, bin auch dabei. Bin eh so ein Ring-Infizierter...:bowdown:
 
Thema:

Treffen am Nürburgring

Treffen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07. - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.

    WKW Opel Treffen am Nürburgring am 27.07.: Servus ihr Leute. Event: OPEL Treffen 27.07.08, 13:00 Ein OPEL-Treffen am Nürburgring...genauer gesagt auf dem Wiesen-Parkplatz gegenüber vom...
  • Oben