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123stay
Gast
Hallo Leute,
ich habe die Suche gequält..... ich will nur noch mal wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe.....
Ich kann die Tachonadeln einfach abziehen.... natürlich vorsichtig und gegen dem uhrzeigersinn.... soll ich bei temp. und tank die stifte raus machen die nadeln auspendeln lassen und sie später genau auf den punkt setzen... zeiger hochdrücken und begrenzer wieder rein drücken fertig?!
die zeiger für kmh und dzm stecke ich dann im auto wieder drauf.... also erst zünding anmachen.... motoren stellen sich auf null, zündung ausmachen und dann die zeiger beide auf 0kmh bzws umdrehungen stecken fertig?! oder muss ich mir bei abmachen der kmh / dzm zeiger die positionen merken?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....
danke und gruß
ich habe die Suche gequält..... ich will nur noch mal wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe.....
Ich kann die Tachonadeln einfach abziehen.... natürlich vorsichtig und gegen dem uhrzeigersinn.... soll ich bei temp. und tank die stifte raus machen die nadeln auspendeln lassen und sie später genau auf den punkt setzen... zeiger hochdrücken und begrenzer wieder rein drücken fertig?!
die zeiger für kmh und dzm stecke ich dann im auto wieder drauf.... also erst zünding anmachen.... motoren stellen sich auf null, zündung ausmachen und dann die zeiger beide auf 0kmh bzws umdrehungen stecken fertig?! oder muss ich mir bei abmachen der kmh / dzm zeiger die positionen merken?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....
danke und gruß