tachonadeln umbau

Diskutiere tachonadeln umbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe plama tacho in meinem vectra A. und die nadeln wollte ich von einem golf4 nehmen. passen die?8)
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
68
Alter
33
Ort
Dortmund
hallo
habe plama tacho in meinem vectra A.
und die nadeln wollte ich von einem golf4 nehmen.
passen die?8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich sag mal nein. andere wellendurchmesser und son paar kleinigkeiten
wird ne menge arbeit...
 
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
68
Alter
33
Ort
Dortmund
okay was kann ich machen damit meine tachonadeln im dunkeln sichtbar sind auf den plasmascheiben?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
mit floreszierender farbe anmalen 8) sollte man im farbladen bekommen
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
also ich seh meine nadeln trotz plasmascheiben, muss nur die orginalen Birnen drin lassen
 
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
68
Alter
33
Ort
Dortmund
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tachonadeln umbau

tachonadeln umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • Opel Vectra B Tachonadeln umbauen....

    Tachonadeln umbauen....: Hallo Leute, ich habe die Suche gequält..... ich will nur noch mal wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe..... Ich kann die...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln

    Umbau auf beleutete Tachnoadeln: Hallo Zusammen, unter suchen finde Ich leider keine direckten Hinweise auf beleuchtete Tachonadeln. Ich habe eine Weiße Plasmatachoscheibe...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • Opel Vectra B Tachonadeln umbauen....

    Tachonadeln umbauen....: Hallo Leute, ich habe die Suche gequält..... ich will nur noch mal wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe..... Ich kann die...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln

    Umbau auf beleutete Tachnoadeln: Hallo Zusammen, unter suchen finde Ich leider keine direckten Hinweise auf beleuchtete Tachonadeln. Ich habe eine Weiße Plasmatachoscheibe...
  • Oben