Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

Diskutiere Umbau blaue LEDS im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten".
Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht.
Ausserdem habe ich mir noch die Arbeit gemacht und die Tachonadeln extra mit jeweils 5 micro Led´s in rot gemacht.
Ich sage euch die reinste Fummelarbeit.
der "neue" wird natürlich auch wieder blau.

Gruss
 

Anhänge

D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Schöne Sache, aber auf dem Foto nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, warum leuchten die endstriche am DZM rot, die endstriche an Tank, Temperatur und die 50km/h markierung nicht rot?
 
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
das liegt am foto
war nur schnell bei tag in der garage gemacht das bild
und das mit dem dzm liegt daran das dahinter auch eine blaue led ist
werde mir mit meinem neuen noch ein bisschen mehr mühe geben
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Aber eine BLAUE LED hinter den roten Strichen lässt diese nie im leben ROT leuchten...
 
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
das ist ein tacho vom omega b und da ist der grenzbereich im dzm von vornerein rot d.h. selbst wenn du die led dahinter in blau wie ja an der zahl 7 zu sehen ist leuchtet diese rot ich lade mal ein bild von meinen schaltern der heizung hoch die sind auch alle mit blauen leds gemacht und da bleibt das rot rot
 

Anhänge

Thema:

Umbau blaue LEDS

Umbau blaue LEDS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra B Schalter via LED umbauen

    Schalter via LED umbauen: Hi zusammen, also ich beschäftige mich nun mehr als eine Stunde mit der Suche und ich werde einfach nicht fündig. :wand: Und Zwar will ich bei...
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Zafira A Tachobeleuchtung

    Zafira A Tachobeleuchtung: hallo , wie kann ich bei einem zafira a die tachobeleuchtung auf blau umbauen ? wie komm ich an das lämpchen und wie bau ich leds rein?
  • Zafira A Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

    Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra B Schalter via LED umbauen

    Schalter via LED umbauen: Hi zusammen, also ich beschäftige mich nun mehr als eine Stunde mit der Suche und ich werde einfach nicht fündig. :wand: Und Zwar will ich bei...
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Zafira A Tachobeleuchtung

    Zafira A Tachobeleuchtung: hallo , wie kann ich bei einem zafira a die tachobeleuchtung auf blau umbauen ? wie komm ich an das lämpchen und wie bau ich leds rein?
  • Oben