Opel Vectra C Standheizung defekt?

Diskutiere Standheizung defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn eine STH verbaut ist, dann sitzt diese auf der rechten Seite hinter der Front so wie auch beim 2,8T. Ok, ich hätte werksseitig schreiben...
N

Norschman

Mopedschrauber
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
ne, meine sitzt zwischen innenraumverkleidung und motorblock. wenn man vor dem auto steht linkseitig. man muß zb. den dieselfilter rausbauen um da gut ranzukommen. meine ist auch vom werk aus verbaut. 1.9 cdti 150ps
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wir reden gerade vom 3,0CDTI und 2,8T!

Gruß Jan
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Ah okay alles klar und dafür gibt es wo nicht so ein nachbausatz wie beim 1.9 - 22dti?
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Gebe tut es alles, hat aber alles seinen Preis!
Hat dein Bruder den wenigstens einen Zuheizer verbaut?

Gruß Jan
 
Thema:

Standheizung defekt?

Standheizung defekt? - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung defekt?

    Eberspächer Standheizung defekt?: Hallo an alle, ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr...
  • Opel Vectra C Standheizung defekt - Gebläse funktioniert, aber heizt nicht

    Standheizung defekt - Gebläse funktioniert, aber heizt nicht: Hallo zusammen, wie schon gesagt, lässt sich meine von Werk aus eingebaute Standheizung einschalten. Das Gebläse funktioniert, aber es kommt nur...
  • Standheizung defekt - Gebläse funktioniert, aber heizt nicht - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung defekt?

    Eberspächer Standheizung defekt?: Hallo an alle, ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr...
  • Opel Vectra C Standheizung defekt - Gebläse funktioniert, aber heizt nicht

    Standheizung defekt - Gebläse funktioniert, aber heizt nicht: Hallo zusammen, wie schon gesagt, lässt sich meine von Werk aus eingebaute Standheizung einschalten. Das Gebläse funktioniert, aber es kommt nur...
  • Oben