Opel Vectra C Eberspächer Standheizung defekt?

Diskutiere Eberspächer Standheizung defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr...
S

Sascha26

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung.
Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr einige male eingestellt und sie hat
eine gelbe Leuchte im innenraum wenn sie anspringt, doch wenn die eingestellte
Uhr kommt geht die leuchte ca. für 3-5 sec an und ohne das die Standheizung
anspringt geht sie wieder aus. Ich habe gelesen das man sie eventuel einmal
ausbauen muss, einmal gut reinigen die Glühkerze und den Metallfilter an der
Glühkerze austauscht und dann wird das wieder?

Kann man den Fehler auslesen? Wenn ja welches Auslesegerät würdet Ihr empfehlen?
Es dürfte jetzt nicht einige hundert Eure kosten. So maximal bis 50 Euro wollte ich
ausgeben für den Fehlerausleser.

Ich würde gerne erfahren wo sitzt diese Standheizung bei meinem Fahrzeug genau
und gibt es eine Anleitung zum ausbauen? Ist eventuell jemand aus dem Raum Hannover
im Forum welcher mir und meinem Kumpel bei der Reparatur tatkräftig helfen zur Seite
stehen kann?

MfG
Sascha

- - - Aktualisiert - - -

Schon schade das man sich die Mühe macht und hier ein Text/Frage verfasst
und es kommen keinerlei Antworten obwohl schon über 80 Leute den Beitrag
gelesen haben.

MfG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
- - - Aktualisiert - - -

Schon schade das man sich die Mühe macht und hier ein Text/Frage verfasst
und es kommen keinerlei Antworten obwohl schon über 80 Leute den Beitrag
gelesen haben.

MfG
Sascha
Das heißt es habe sich( jetzt schon ) 127 Leute die Mühe gemacht deine Frage zu lesen und haben keine Antwort .Jetzt 128 .
Weil ich habe auch keine .
Das als Schade zu bezeichnen ? ?(

Da es auch um eine Standheizung geht ,die wohl von Ebersächer nachgerüstet ist , würde ich mal die Hotline von Eberspächer dazu Fragen
Telefon-Hotline 0800 / 12 34 300 (hoffe die stimmt noch )
Die Bedienungsanleitung helfen dir wohl auch nicht viel
http://www.eberspaecher.com/downloadcenter/bedienungsanleitungen/archiv.html
http://www.eberspaecher.com/downloadcenter/bedienungsanleitungen/aktuelle-modelle.html

Hier gibt es eine Anleitung für eine Modell von Eberspächer .Ob das passt ?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...HnlCm_Nnol2tvXkq49n3Mzw&bvm=bv.51773540,d.bGE
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
sers hab das gleiche Problem. foh tauscht jetzt den flammwächter dabei kommt von meiner Seite aus gleich ein neues flammsieb und ne keramische gluhkerze rein.
wenn ich an dich denke, poste ich dir noch ne Anleitung zum reinigen

- - - Aktualisiert - - -

hab an dich gedacht
http://www.uploadarea.de/files/ody1zmpwhqzi2pczyaqnl6eeu.pdf
 
Thema:

Eberspächer Standheizung defekt?

Eberspächer Standheizung defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: moinsen, hat jemand ahnung bzw. erfahrung mit dem wechseln, einer glühkerze bei der vom werk aus verbauten eberspächer standheizung ????? gruß...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Moinsen, evtl. kann mir ja jemand von euch helfen, da ich keinerlei ahnung habe. habe einen vectra c cosmo 2007 . die standheizung ist vom werk...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Fahrzeug: Vectra B - 2,6 V6 Caravan Wer kennt jemand oder wer hat jemand Privat an der Hand (am besten im Kreis Groß-Gerau + 50-70km) der sich...
  • Eberspächer Standheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: moinsen, hat jemand ahnung bzw. erfahrung mit dem wechseln, einer glühkerze bei der vom werk aus verbauten eberspächer standheizung ????? gruß...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Moinsen, evtl. kann mir ja jemand von euch helfen, da ich keinerlei ahnung habe. habe einen vectra c cosmo 2007 . die standheizung ist vom werk...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Fahrzeug: Vectra B - 2,6 V6 Caravan Wer kennt jemand oder wer hat jemand Privat an der Hand (am besten im Kreis Groß-Gerau + 50-70km) der sich...
  • Oben