Eberspächer Standheizung

Diskutiere Eberspächer Standheizung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahrzeug: Vectra B - 2,6 V6 Caravan Wer kennt jemand oder wer hat jemand Privat an der Hand (am besten im Kreis Groß-Gerau + 50-70km) der sich...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Fahrzeug: Vectra B - 2,6 V6 Caravan

Wer kennt jemand oder wer hat jemand Privat an der Hand (am besten im Kreis Groß-Gerau + 50-70km) der sich mit Standheizungen auskennt ???

Danke und Gruß

Daniel
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
weißt du schon was defekt ist?wir reparieren die teile auch bei mir auf arbeit.es ist immer besser das ganze auto zu haben um zu prüfen da es ja net nur an der heizung liegen kann(benzinpumpe,leitung verstopft usw.).es ist mir möglich die heizung zu prüfen wenn sie ausgebaut ist aber da hast du immer noch den restfaktor.
mfg
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Das hört sich doch schon mal ganz gut an ;(,
Was würde mich den so ne Fehleranalyse bei Dir/Euch in der Firma kosten ???

Gruß Daniel

P.S. Die Standheizung ist noch im Wagen verbaut.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also das nachschauen würde ich dir so machen nur wie gesagt wenn nix an der heizung ist dann ist was am auto.
wie alt ist die heizung denn?
du kannst auch zu jedem bosch-service gehen die reparieren die teile.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das geht schon nur willst du wegen der heizung bis nach thüringen fahren?kannst ja mal schauen was du an strecke hättest:
von dir nach erfurt.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
ja das geht schon nur willst du wegen der heizung bis nach thüringen fahren?kannst ja mal schauen was du an strecke hättest:
von dir nach erfurt.
Hmm, jetzt bin ich ein bissel irritiert....Du hast doch FB- auf deinem Nummernschild....FB = Friedberg....oder nicht ???

Das wäre bei mir um die Ecke, Thüringen ist natürlich ein bissel zuuuuu weit.

Gruß Daniel
 
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Hallo Daniel,

kannst du mir bitte sagen wo deine Standheizung beim V6 verbaut ist. Hab eine von 2l 16V ausgebaut und soll diese wieder in den V6 von nen Kumpel einbauen, habe aber bis jetzt keinen Platz dafür gefunden. Wenn jemand ein Foto vom einbau hätte wäre das super. Vielen dank schon mal

Gruß

Tom
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
vorne,unten links auf dem träger ist platz also vorm getriebe.
ich hatte auch mal nen link dazu aber leider net mehr in der liste.
mfg
 
Thema:

Eberspächer Standheizung

Eberspächer Standheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung defekt?

    Eberspächer Standheizung defekt?: Hallo an alle, ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: moinsen, hat jemand ahnung bzw. erfahrung mit dem wechseln, einer glühkerze bei der vom werk aus verbauten eberspächer standheizung ????? gruß...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Moinsen, evtl. kann mir ja jemand von euch helfen, da ich keinerlei ahnung habe. habe einen vectra c cosmo 2007 . die standheizung ist vom werk...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung defekt?

    Eberspächer Standheizung defekt?: Hallo an alle, ich besitze ein Opel Vectra C Caravan 3.0 v6 cdti mit der besagten Standheizung. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe die Uhr...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: Hallo, meine Standheizung D5WS von Eberspächer hatte sich verabschiedet. Nun habe ich bei EBAY eine gekauft, welche auch vom Bosch Service...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung Vectra C

    Eberspächer Standheizung Vectra C: moinsen, hat jemand ahnung bzw. erfahrung mit dem wechseln, einer glühkerze bei der vom werk aus verbauten eberspächer standheizung ????? gruß...
  • Opel Vectra C Eberspächer Standheizung

    Eberspächer Standheizung: Moinsen, evtl. kann mir ja jemand von euch helfen, da ich keinerlei ahnung habe. habe einen vectra c cosmo 2007 . die standheizung ist vom werk...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Oben